Malheur auf dem Berg

Malheur auf dem Berg

Mein Schweinehund und ich machen ja gerne gemeinsame Ausflüge. Am liebsten mit dem Mountainbike.

Beim letzten Abenteuer habe ich einen Fehler beim Packen des Rucksacks gemacht: Ich dachte, dass ein wichtiges Kleidungsstück drin sei, was sich leider als eine Verwechslung entpuppt hat. Aber schaut selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schön war’s trotzdem! …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Hihi ja das is natürlich ne blöde sache 😉 aber gehen zu nor aich. Danke für die tollen bilder. 🙂

    Stefanie Lorenz - Antworten

  • Dumm gelaufen aner Socken gehen notfalls auch..so wie eine Mehrwegeinkaufstasche auch notfalls als Regenschirm geht??

    Christine Kommnick - Antworten