Malheur auf dem Berg

Malheur auf dem Berg

Mein Schweinehund und ich machen ja gerne gemeinsame Ausflüge. Am liebsten mit dem Mountainbike.

Beim letzten Abenteuer habe ich einen Fehler beim Packen des Rucksacks gemacht: Ich dachte, dass ein wichtiges Kleidungsstück drin sei, was sich leider als eine Verwechslung entpuppt hat. Aber schaut selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schön war’s trotzdem! …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings, E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Hihi ja das is natürlich ne blöde sache 😉 aber gehen zu nor aich. Danke für die tollen bilder. 🙂

Stefanie Lorenz -

Dumm gelaufen aner Socken gehen notfalls auch..so wie eine Mehrwegeinkaufstasche auch notfalls als Regenschirm geht??

Christine Kommnick -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.