Man kann auch ohne Kohlenhydrate genießen

Man kann auch ohne Kohlenhydrate genießen

Ich bin ja durch und durch Genussmensch. Deswegen könnte ich auch nicht dauerhaft auf Kohlenhydrate verzichten. Was glücklicherweise ja auch nicht nötig ist. Ab und zu tue ich es aber doch. Zum einen, weil es dem Stoffwechsel gut tut, zum anderen, weil ich auch ohne oder mit sehr wenig Kohlenhydraten äußerst genussvoll speisen kann.

An so heißen Tagen wie heute, macht mich ein frischer Salat extrem an. Da darf gerne gegrilltes oder …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Habe eine Frage, !
    Mache gerade die Umstellungstage, ich esse gerne Salate. Wie kann ich Salate süßen ? Darf man ein wenig fl. Süßstoff nehmen. ????

    Helga - Antworten

    • Ja, kannst du. 

      Vibono - Antworten