Motivation durch Erfolgsgeschichten (2)

Motivation durch Erfolgsgeschichten (2)

Annett Konieczny

Die Berichte über Eure Erfolge haben mich echt beeindruckt und teilweise sprachlos gemacht. Wie einige von Euch sich und ihr Leben zum positiven verändert haben, ist enorm. Meine Abnehmerfolge sind eher minimal, aber ich weiß selbst, wo meine Baustellen sind.

Trotzdem habe ich, seit ich Vibono kenne, viel mitgenommen und umgesetzt. Ich probiere unheimlich viele neue Rezepte aus, hab viel mehr Spaß am Kochen – manchmal ist das schon meditativ, entdecke neue Lebensmittel und neue Kombinationen. Ich beschäftige mich mit Inhaltsstoffen und Nachhaltigkeit, das hab ich vorher nie gemacht.

Und es gibt hier soviele Tipps und Anregungen für das tägliche Leben: Planung, Organisation, Vorratshaltung, Schweinehund- Überwindung😉, Achtsamkeit und so viel mehr. Einiges konnte ich für mich entdecken, annehmen und umsetzen.

Insgesamt ist mein Leben mit Vibono in vielen Dingen entspannter geworden.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.