MyVibono: Dein persönlicher Abnehm-Guide

MyVibono: Dein persönlicher Abnehm-Guide

Bei MyVibono kannst du Daten speichern, die nur für deine Augen bestimmt sind:

  • “Mein Gewicht”
  • “Mein Sport”
  • “Meine Rezepte” (eigene und Vibono-Rezepte)
  • “Mein Profil” (inkl. deiner Ziele)

Wichtig: Du musst dich für MyVibono separat mit Passwort

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  69,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings, E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Hallo
Warum kann man bei den Rezepten die Berechnungen für die Personenzahl nicht ändern? Die meisten Rezepte sind für 4 Personen berechnet. Da wäre es sehr praktisch, wenn man die Personenzahl einstellen und somit die Mengenangaben automatisch berechnet würden.
Vielen Dank für die schöne App und die Unterstützung!

heidi.stauffer -

    Das geht aus technischen Gründen leider nicht.

    Vibono -

Hallo ,
wenn die ED zB bei 0,7 liegt und alle Zutaten „grün“ sind, sind die Angaben zu den Portionsgrößen bei den Rezepten doch unverbindlich. Oder habe ich das Prinzip nicht verstanden??? Alles grün heißt (theoretisch) auch riesige Mengen. Richtig ?

Danke für eine Antwort 😊

Ruth Kanzlsperger -

    Die Angaben sind für Portionen von ca. 500 Gramm – das ist die Durchschnittsmenge die man benötigt, um angenehm satt zu sein. Natürlich gibt es Teilnehmer*innen die weniger oder mehr benötigen, das spielen auch Alter, Geschlecht und Gewicht eine große Rolle. Allerdings sollte man auch bei einer grünen Mahlzeit ein wenig auf die Menge achten, denn 2 Kilo einer Mahlzeit mit einer ED von 0,7 enthalten eben auch 1400 kcal.
    Aber die wirst du im Normalfall nicht schaffen – und wenn, lernst du bei uns auch, wie du dein Sättigungsgefühl wieder deutlicher spüren kannst.
    Hilft dir das erst einmal weiter?

    Vibono -

MyVibono ist mit Abstand die beste App. Es ist fantastisch einfach.

Heike Hupkau -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.