Naschen löst keine Probleme

Naschen löst keine Probleme

WENN HUNGER NICHT DAS PROBLEM IST, IST ESSEN NICHT DIE LÖSUNG

BEIM ABNEHMEN NEIN SAGEN!

Die große Kunst beim Abnehmen ist “Nein!” zu sagen. Das ist leichter gesagt als getan. Denn Süßes, Salziges und Fettiges erfreuen unser Gehirn. Aber mit drei Schritten schafft man es, sich von diesen Verlockungen nicht mehr verführen zu lassen.

3 PHASEN ZUM WUNSCHGEWICHT

  • Phase 1 (2 Tage): Den Stoffwechsel umstellen.
  • Phase 2 (10 Tage): Erste Erfolge. Gewohnheiten ändern.
  • Phase 3: Satt essen, genießen, Gewicht verlieren.

Mehr über Vibono erfahren

Unterstützung gibt’s in unserem Abnehm-Coaching. V.a. der Austausch in der Vibono Coaching-Gruppe ist sehr hilfreich. Denn da gibt’s viele Tipps und Erfahrungsberichte anderer Coaching-Teilnehmer. So wie z.B. diesen hier:

CHRISSY RASTÄTTER:


NEIN SAGEN

Alkohol: Nein Danke, mir schmeckt kein Alkohol

Süßkram: Entweder nehme ich es dankend an und sage, ich esse es später oder ich sage, dass ich zur Zeit versuche, so lange wie möglich auf Zucker zu verzichten – je nachdem

Essen allgemein: Entweder ich behaupte es später zu essen oder ich sage einfach Nein Danke.

Ich habe keine Lust mehr auf Rechtfertigungen oder Diskussionen. Es ist mein Körper, meine Gesundheit, mein Leben.

Damit komme ich gut klar und habe schon vieles umschifft. Ich bin über 50 und beuge mich keinem Gruppenzwang mehr 😂😂😂

Zu mir selbst NEIN sagen: Ich sage mir: Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist essen nicht die Lösung.

Klappt in 8 von 10 Fällen 😃😂 Aber immerhin!

Mehr über Vibono erfahren

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.