Gewichtsprotokoll und Sport-Tagebuch immer dabei

Gewichtsprotokoll und Sport-Tagebuch immer dabei

Gewichtsprotokoll und Sport-Tagebuch immer dabei

Kostenlos registrieren für Basis-Paket!

Mit dem Basis-Paket (hier kostenlos registrieren) kann man zwei wichtige Funktionen nutzen: Das Gewichtsprotokoll und das Sport-Tagebuch.

Die Links findest du auf der Vibono-Startseite unter “Wichtige Links” und in der Vibono-App für Android:

Im Gewichtsprotokoll speicherst du zum Beispiel am Morgen im Badezimmer dein Gewicht im Handy. Im Büro kannst du später der Kollegin deine nach unten gehende Gewichtskurve zeigen und am Abend kannst du auf dem Sofa mit dem Tablet – von der Gewichtskurve motiviert – neue Vibono-Rezepte für den nächsten Tag raussuchen.

KOSTENLOS REGISTRIEREN

Bei Vibono registriert zu sein, hat viele Vorteile. Neben dem Gewichtsprotokoll und dem Sport-Tagebuch siehst du mehr Rezepte komplett, kannst Lieblingsrezepte speichern, kannst die Energiedichte eigener Rezepte berechnen u.v.m.

Du bekommst das kostenlose Basis-Paket, wenn du dich hier registrierst.

Die gestrichelten Linien, die du auf dem Bild oben siehst, sind das Ausgangsgewicht (lila) sowie deine Ziele in drei (rot), sechs (gelb) und 12 Monaten (grün), die du in “Mein Profil” selbst eingeben kannst. Mit den drei Buttons am oberen Bildrand kannst du den Zeitraum der Gewichtskurve wählen, den du sehen möchtest. Die aktuelle Ansicht zeigt den Verlauf ab dem Start (das Zeichen steht für “unendlich”). Du kannst aber auch nur die letzten drei Monate (“3M”) oder die letzten 30 Tage (“1M”) auswählen.

Mehr zum Sport-Tagebuch erfährst du hier…

GEWICHT RUNTER MIT ABNEHM-COACHING

Damit deine Gewichtskurve konsequent nach unten zeigt, unterstützen wir dich unseren Abnehm-Coaching. Hier findest du alles Wichtige für den Start:

  • Die verschiedenen Sportarten werden nicht angenommen ?!

    Bernd Lang - Antworten

    • Wir können den Fehler leider nicht reproduzieren. Bei uns funktioniert alles, wie es soll. Kannst du uns bitte per E-Mail einen Screenshot schicken? Danke!

      Andreas - Antworten

  • Danke,jetzt komme ich klär. Einen schoenen Tag Euch allen.

    veronikagramzow - Antworten

    • Danke, dir auch 🙂

      Vibono - Antworten

  • Wie kann ich in der Gewichtskurve das aktuelle Datum eingeben ? Es wird nur immer der 01.01 angezeigt

    veronikagramzow - Antworten

    • Hallo Veronika, da ich dir dazu ein paar Screenshots schicken wollte, habe ich dir per E-Mail geantwortet.

      Vibono - Antworten

  • Guten Tag, wie kann ich meinen Gewichtsverlauf auf Null setzen und neu starten?

    Marita Sbrzesny - Antworten

    • Es gibt keine Funktion, die die gesamte Gewichtskurve  löscht, die Einträge müssen einzeln gelöscht werden.
      Das funktioniert am einfachsten, indem du in jedem Monat neben den einzelnen Einträgen auf den Mülleimer klickst.
      (Achtung: wenn du das in der App machst, musst du manchmal etwas nach rechts wischen um dem Mülleimer zu sehen, deshalb funktioniert das am PC etwas einfacher.)
      Zu den einzelnen Monaten gelangst du, indem du auf die Pfeile links oder rechts neben den Monatsnamen klickst.

      Vibono - Antworten

  • Guten Tag

    Am 25.3 .habe ich mein Jahresabo um ein Jahr verlängert. Mein
    Gewichtsprotokoll kann ich aber nicht mehr fortsetzen.Warum ist das so? Geht das nur für das erste Jahr?
    Das Programm finde ich echt super. Ich habe mit Vibono mein Wunschgwicht erreicht und möchte es nun auch behalten. Deshalb habe ich das Abo verlängert. Das Gewichtsprotokoll hilft mir dabei sehr.
    Ich bitte sie um Info wie ich auch das Protokoll im zweiten Jahr weiterführen kann.
    Herzlichen Dank und lieben Gruss
    Heidi

    Heidi - Antworten

    • Du kannst das Gewichtsprotokoll unendlich lange fortführen, sogar ohne ein Abo.
      Bitte schick uns doch dazu ein paar Screenshots sowie die Info mit welchem Gerät und welchem Browser du arbeitest an info@vibono.de, dann helfen wir dir gerne weiter.

      Vibono - Antworten

  • Ich finde das Sport Tagebuch nicht, habe aber das Gewichtstagebuch?

    Maria Bauer - Antworten

    • Maria, in MyVibono findest du eigentlich Beides: Auf der Website ist links eine Spalte, mit “Mein Gewicht”, “Mein Sport”, “Meine Rezepte” und “Mein Profil”. In der App hast du in der vierten Reihe links “Mein Gewicht” und direkt daneben “Mein Sport”.

      Vibono - Antworten

  • Tolles Tagebuch

    Heike Hupkau - Antworten

  • Ich finde das Gewichtstagebuch auch klasse. Ich bin Anfang Juli angefangen und schon 10 Kilo weg.
    Das ist Motivation. Vielen Dank

    Heike - Antworten

  • Ich finde das auch klasse! Ich wiege mich aber nicht jeden Tag.

    Heike - Antworten

  • Das finde ich sehr gut. Das ist Motivation pur.

    Heike - Antworten

  • Ich find es klasse, dass man hier alles eintragen kann!
    Super, man kann sich auch motivieren und immer wieder am Erfolg freuen. Vielen Dank!

    Bettina S. - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.