MyVibono – Gewichtsprotokoll und Sport-Tagebuch immer dabei

MyVibono – Gewichtsprotokoll und Sport-Tagebuch immer dabei

MyVibono bietet u.a. folgende zwei wichtige Funktionen: Das Gewichtsprotokoll und das Sport-Tagebuch. Beide Funktionen können mit mobilen Geräten und von PCs und Macs genutzt werden. Mobil verwendet ihr am besten die kostenlose Vibono-App.

Im Bereich “Mein Gewicht” speichert ihr zum Beispiel am Morgen im Badezimmer euer Gewicht im Handy. Im Büro könnt ihr später der Kollegin eure nach unten gehende Gewichtskurve zeigen und am Abend könnt ihr auf dem Sofa mit dem Tablet – von der Gewichtskurve motiviert – neue Vibono-Rezepte für den nächsten Tag raussuchen.

Um MyVibono nutzen zu können, müsst ihr euch nur mit eurer E-Mail-Adresse und einem Passwort registrieren. Oder alternativ mit eurem Facebook-Zugang. Wer bereits Kunde bei Vibono ist, ist bereits registriert und meldet sich einfach mit seiner E-Mail-Adresse und seinem Shop-Passwort an.

Die gestrichelten Linien, die ihr auf dem Bild oben seht, sind das Ausgangsgewicht (lila) sowie Ziele in 3 (rot), 6 (gelb) und 12 Monaten (grün), die ihr im Bereich “Mein Profil” selbst eingeben könnt. Mit den drei Buttons am rechten Bildrand könnt ihr den Zeitraum der Gewichtskurve wählen. Die aktuelle Ansicht zeigt den Verlauf ab dem Start (das Zeichen steht für “unendlich”). Ihr könnt aber auch explizit die letzten drei Monate (“3M”) oder die letzten 30 Tage (“1M”) auswählen.

Natürlich könnt ihr eure Gewichtskurven auch bei Facebook posten.

Was euch das Sport-Tagebuch bietet, erfahrt ihr hier…

Wenn euch MyVibono gefällt, legt euch am besten ein Lesezeichen im Browser an. Ihr kommt aber auch ganz einfach über www.myvibono.de auf die Anmeldeseite. Wenn ihr beim Anmelden die Checkbox “Angemeldet bleiben” anklickt, müsst ihr nicht jedes Mal die E-Mail-Adresse und das Passwort eintippen.

Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit MyVibono! Ich hoffe, es erleichtert euch das Erreichen eurer Ziele zusätzlich.

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Ich finde das Sport Tagebuch nicht, habe aber das Gewichtstagebuch?

Maria Bauer -

    Maria, in MyVibono findest du eigentlich Beides: Auf der Website ist links eine Spalte, mit “Mein Gewicht”, “Mein Sport”, “Meine Rezepte” und “Mein Profil”. In der App hast du in der vierten Reihe links “Mein Gewicht” und direkt daneben “Mein Sport”.

    Vibono -

Tolles Tagebuch

Heike Hupkau -

Ich finde das Gewichtstagebuch auch klasse. Ich bin Anfang Juli angefangen und schon 10 Kilo weg.
Das ist Motivation. Vielen Dank

Heike -

Ich finde das auch klasse! Ich wiege mich aber nicht jeden Tag.

Heike -

Das finde ich sehr gut. Das ist Motivation pur.

Heike -

Ich find es klasse, dass man hier alles eintragen kann!
Super, man kann sich auch motivieren und immer wieder am Erfolg freuen. Vielen Dank!

Bettina S. -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.