MyVibono – Gewichtsprotokoll und Sport-Tagebuch immer dabei

MyVibono – Gewichtsprotokoll und Sport-Tagebuch immer dabei

MyVibono bietet u.a. folgende zwei wichtige Funktionen: Das Gewichtsprotokoll und das Sport-Tagebuch. Beide Funktionen können in der kostenlosen Vibono-App, am PC/MAC im Browser oder auf dem Smartphone/Tablet im Browser genutzt werden.

Im Bereich „Mein Gewicht“ speicherst du zum Beispiel am Morgen im Badezimmer dein Gewicht im Handy. Im Büro kannst du später der Kollegin deine nach unten gehende Gewichtskurve zeigen und am Abend kannst du auf dem Sofa mit dem Tablet – von der Gewichtskurve motiviert – neue Vibono-Rezepte für den nächsten Tag raussuchen.

123 DIE HOSE RUTSCHT

Notiere dein Wunschgewicht in 3, 6 und 12 Monaten in MyVibono/123!

Um MyVibono nutzen zu können, musst du dich nur mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einloggen. (Falls du noch kein Login hast, kannst du dich hier registrieren).

Die gestrichelten Linien, die du auf dem Bild oben siehst, sind das Ausgangsgewicht (lila) sowie deine Ziele in drei (rot), sechs (gelb) und 12 Monaten (grün), die du im Bereich „Mein Profil“ selbst eingeben kannst. Mit den drei Buttons am oberen Bildrand kannst du den Zeitraum der Gewichtskurve wählen, den du sehen möchtest. Die aktuelle Ansicht zeigt den Verlauf ab dem Start (das Zeichen steht für „unendlich“). Du kannst aber auch nur die letzten drei Monate („3M“) oder die letzten 30 Tage („1M“) auswählen.

Mehr zum Sport-Tagebuch erfährst du hier…

GEWICHT RUNTER MIT ABNEHM-COACHING

Damit deine Gewichtskurve konsequent nach unten zeigt, unterstützen wir dich unseren Abnehm-Coaching. Hier findest du alle Coaching-Kurse:

ZUR COACHING-ÜBERSICHT

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Guten Tag, wie kann ich meinen Gewichtsverlauf auf Null setzen und neu starten?

    Marita Sbrzesny - Antworten

    • Es gibt keine Funktion, die die gesamte Gewichtskurve  löscht, die Einträge müssen einzeln gelöscht werden.
      Das funktioniert am einfachsten, indem du in jedem Monat neben den einzelnen Einträgen auf den Mülleimer klickst.
      (Achtung: wenn du das in der App machst, musst du manchmal etwas nach rechts wischen um dem Mülleimer zu sehen, deshalb funktioniert das am PC etwas einfacher.)
      Zu den einzelnen Monaten gelangst du, indem du auf die Pfeile links oder rechts neben den Monatsnamen klickst.

      Vibono - Antworten

  • Guten Tag

    Am 25.3 .habe ich mein Jahresabo um ein Jahr verlängert. Mein
    Gewichtsprotokoll kann ich aber nicht mehr fortsetzen.Warum ist das so? Geht das nur für das erste Jahr?
    Das Programm finde ich echt super. Ich habe mit Vibono mein Wunschgwicht erreicht und möchte es nun auch behalten. Deshalb habe ich das Abo verlängert. Das Gewichtsprotokoll hilft mir dabei sehr.
    Ich bitte sie um Info wie ich auch das Protokoll im zweiten Jahr weiterführen kann.
    Herzlichen Dank und lieben Gruss
    Heidi

    Heidi - Antworten

    • Du kannst das Gewichtsprotokoll unendlich lange fortführen, sogar ohne ein Abo.
      Bitte schick uns doch dazu ein paar Screenshots sowie die Info mit welchem Gerät und welchem Browser du arbeitest an info@vibono.de, dann helfen wir dir gerne weiter.

      Vibono - Antworten

  • Ich finde das Sport Tagebuch nicht, habe aber das Gewichtstagebuch?

    Maria Bauer - Antworten

    • Maria, in MyVibono findest du eigentlich Beides: Auf der Website ist links eine Spalte, mit „Mein Gewicht“, „Mein Sport“, „Meine Rezepte“ und „Mein Profil“. In der App hast du in der vierten Reihe links „Mein Gewicht“ und direkt daneben „Mein Sport“.

      Vibono - Antworten

  • Tolles Tagebuch

    Heike Hupkau - Antworten

  • Ich finde das Gewichtstagebuch auch klasse. Ich bin Anfang Juli angefangen und schon 10 Kilo weg.
    Das ist Motivation. Vielen Dank

    Heike - Antworten

  • Ich finde das auch klasse! Ich wiege mich aber nicht jeden Tag.

    Heike - Antworten

  • Das finde ich sehr gut. Das ist Motivation pur.

    Heike - Antworten

  • Ich find es klasse, dass man hier alles eintragen kann!
    Super, man kann sich auch motivieren und immer wieder am Erfolg freuen. Vielen Dank!

    Bettina S. - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.