Neuer Tag, neues Glück

Neuer Tag, neues Glück

NEUER TAG, NEUES GLÜCK

Bloss nicht aufgeben, wenn mal ein Tag nicht gut läuft!

Der 8. August 1988 war der wahrscheinlich nervenaufreibendste Tag in meinem Leben.

Ich fuhr als junger Kerl auf dem Highway in Arizona als wir plötzlich angehalten wurden. Wir wurden verdächtigt, unseren wunderbaren 1972er Buick gestohlen zu haben. Dass das natürlich nicht stimmte, war dem Polizisten, der mir seine …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  69,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings, E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Ha, lieber Herr Schweinbenz, da waren wir vor 31 Jahren am gleichen Tag am Grand Canyon!
Wir sind dann am 10.8.88 weiter nach Las Vegas geflogen und haben mal schnell geheiratet ?

Eveline Stühler -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.