Neuer Tag, neues Glück

Neuer Tag, neues Glück

NEUER TAG, NEUES GLÜCK

Bloss nicht aufgeben, wenn mal ein Tag nicht gut läuft!

Der 8. August 1988 war der wahrscheinlich nervenaufreibendste Tag in meinem Leben.

Ich fuhr als junger Kerl auf dem Highway in Arizona als wir plötzlich angehalten wurden. Wir wurden verdächtigt, unseren wunderbaren 1972er Buick gestohlen zu haben. Dass das natürlich nicht stimmte, war dem Polizisten, der mir seine Pistole in den Rücken drückte, allerdings völlig egal. Erst als er von seinem Kollegen darauf hingewiesen wurde, dass er unser Nummernschild falsch gelesen hatte (er hielt ein “I” für ein “T”), lies er von mir ab. Es dauerte eine halbe Stunde bis ich in der Lage war weiterzufahren.

An der Grenze zu Utah hat zwei Stunden später ein schrulliger Ranger unsere einzige Zitrone konfisziert. Die wollten wir zu dem Tequilla genießen, mit dem wir am Abend auf den Geburtstag meines Kumpels anstoßen wollten. Weil dann auch noch die Gaskartusche beim Nudelkochen leer wurde, mussten wir die Nudeln halb gar essen. Mit Ketchup. Tolle Party! Wir schliefen im Auto und schreckten panisch auf als irgendein Tier aufs Autodach gesprungen war. Das war der 8.8.88.

Bei Sonnenaufgang stiegen wir aus dem Auto – und blickten über den Grand Canyon. Wir stiegen anschließend zum Grund der Schlucht hinunter und verbrachten die nächste Nacht am Ufer des Colorados. Ein unvergessliches Erlebnis! Der 9.8.88 war einer der schönsten Tage dieses Urlaubs.

Und die Moral von der Geschicht’? Wenn mal ein Tag daneben geht, einfach weiter machen. Neuer Tag neues Glück!

Das gilt gerade auch fürs Abnehmen!

WIR HELFEN DRAN ZU BLEIBEN

Sein Wunschgewicht erreicht man nicht über Nacht. Es dauert meist Monate. Da ist regelmäßige Motivation wichtig.

Ich will auch abnehmen!

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Ha, lieber Herr Schweinbenz, da waren wir vor 31 Jahren am gleichen Tag am Grand Canyon!
Wir sind dann am 10.8.88 weiter nach Las Vegas geflogen und haben mal schnell geheiratet 😄

Eveline Stühler -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.