Coaching-Kurs Dranbleiben lohnt sich

Coaching-Kurs Dranbleiben lohnt sich

Coaching-Kurs „dranbleiben lohnt sich!“

Tipps was man tun kann, wenn’s mal schwierig ist

In diesem Coaching-Kurs bekommst du jede Menge Tipps, die dir helfen, wenn dein Gewicht nicht dauernd nur nach unten geht.

WAS DU WISSEN MUSST

Dass sich die Waage nach ein paar Tagen oder Wochen nicht mehr bewegen mag, ist das meist ganz normal.

Die Antwort auf die folgende Frage musst du unbedingt kennen:

Weißt du, zu wie viel Prozent du aus Wasser bestehst?

Die Antwort auf die folgende Frage hat auch mit Wasser zu tun:

Ungeduld ist der treueste Begleiter beim Abnehmen. Nichtsdestotrotz:

 

WIE DU GELASSENER WIRST

Ein paar Zahlen, die dir helfen realistische Erwartungen zu verinnerlichen:

Hier ein Video, das dir zeigt, was möglich ist, wenn du nur dran bleibst:

Hier ein paar Ideen, die du gerade im Sommer einfach umsetzen kannst:

Hier ein paar psychologisch wertvolle Tipps:

 

PLANE DEINE ESSENSWOCHE!

Spontanessen liefert meist unnötige Kalorien. Viel besser: mit „Mein Wochenplan“ alle Rezepte der nächsten Woche planen!

 

WAS DU FÜR DICH SELBST BEANTWORTEN MUSST

Ok, jetzt geht’s noch ans Eingemachte:

Hinterfrage bitte auch, ob du einen dieser Fehler machst:

Hängst du vielleicht immer noch an solchen schlechten Essgewohnheiten?

Oder hast du schon neue, gute Gewohnheiten verinnerlicht?

 

WAS DU VERSUCHEN KANNST

Mit eiweißreicher Ernährung kann man etwas schneller abnehmen.

Wieso das so ist, erfährst du hier:

Bitte übertreibe es aber nicht und streue eiweißreiche Phasen immer nur zeitweise ein.

 

SO MOTIVIERST DU DICH

Klingt banal, tritfft aufs Abnehmen aber zu 100% zu!

Was andere geschafft haben, kannst du auch schaffen. Schau dir unsere Erfolgsgeschichten an!

HIER BEKOMMST DU UNTERSTÜTZUNG

In der Vibono Coaching-Gruppe bekommst du Unterstützung von uns und kannst dich mit anderen austauschen.

COACHING MITMACHEN

Du kannst am Abnehm-Coaching auch mit dem Basis-Paket und dem Rezepte-Paket teilnehmen. Um alle Inhalte einer Coachings lesen zu können, brauchst du aber das Komplett-Paket.

KOMPLETT-PAKET BUCHEN

CHRISTINE SIOR

„Guten Morgen zusammen, ich muss mir jetzt mal Luft machen: Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker. Ich bin jetzt seit Januar d.J. dabei und habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Noch 3 kg und dann habe ich mein Ziel erreicht. Dann nur noch dranbleiben 😍 Ich drücke allen die Daumen durchzuhalten, ich schaffe es und ihr alle auch. Danke an Vibono für das großartige Konzept 🌷“

Komplett-Paket buchen

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.