Wenn der Osterhase in die Sauna geht

Wenn der Osterhase in die Sauna geht

Wusstet ihr das schon? Wenn der Osterhase in die Sauna geht, lässt er die Schokolade draußen, nimmt die Eier aber mit rein.

Denn der Osterhase ist ja clever. In einer finnischen Sauna hat es i. d. R. mindestens 85 Grad. Das macht sich der raffinierte Hase zunutze, um Eier “hartzukochen”. Denn Eiweiß wird bekanntlich fest, wenn es erhitzt wird. Und sowohl im Eiklar als auch im Eidotter ist viel Eiweiß enthalten.

Je nach Proteinart wird …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Frohe Ostern dem ganzen Team.

Heike Hupkau -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.