Raus aus dem Abnehm-Trott! (1)

Raus aus dem Abnehm-Trott! (1)

Ihr bemüht euch, aber die Pfunde kleben an euch wie Fahrradschmiere? Dann wird es höchste Zeit aus dem Alltagstrott für eine Weile auszubrechen. Veränderungen schaffen Raum für Neues. Auch für geänderte Essgewohnheiten. Also raus aus dem Abnehm-Trott!

Eine Woche ohne Fernsehen! Wir feiern die No-TV-Woche!

Macht mit und lasst nächste Woche den Fernseher aus. Ab Sonntag nach dem Tatort ist erstmal Schluss! Das ist …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Habe letzte Woche ohne TV verbracht. Waren in Rom auf einer Pilgerreise und sind täglich ca 14000 Schritte gegangen. Brauchte anschließend keinen Fernseher!

    Elisabeth - Antworten

  • Ich habe zu Hause nicht die “Herrschaft” über die Fernbedienung der “Flimmerkiste”. Wenn ich aber mal vor dem Gerät sitze, stricke ich Socken. Da sind die Hände beschäftigt und haben keine Zeit in die Chips- Tüte zu greifen.

    Felicitas Klassen - Antworten

  • Vernünftig! Ich mache mit!

    Angelika - Antworten

  • Ok ich probier es auch.

    Barbara - Antworten

  • Ich würde auch gern, kann mir aber nicht vorstellen was ich mit der Zeit machen soll.

    Silvia - Antworten

  • Ich mache mit! 🙂

    Astrid - Antworten

  • Das klingt sehr spannend und für mich ist es einen Versuch wert…

    Anjuschka - Antworten