“Meine Rezepte”: Reihenfolge der Zutaten ändern – so geht’s

“Meine Rezepte”: Reihenfolge der Zutaten ändern – so geht’s

Bei euren eigenen Rezepten in “MyVibono” könnt ihr jetzt die Reihenfolge der Zutaten ändern!

Wer bei “MyVibono” registriert ist, kann bekanntlich eigene Rezepte abspeichern und bekommt automatisch die Energiedichte der Mahlzeit ausgerechnet.

Manche Nutzer hat gestört, dass man die Reihenfolge der Zutaten nicht ändern konnte. Das geht jetzt – und zwar so:

1. Klickt auf “Reihenfolge der Zutaten ändern” unterhalb der Zutatenliste:

Reihenfolge-Zutaten-aendern-1_300

2. Mit den Pfeiltasten links neben den Zutaten könnt ihr diese nach oben oder unten schieben:

Reihenfolge-Zutaten-aendern-2_300

 

Mit der kostenlosen Vibono-App habt ihr eure Lieblingsrezepte immer sofort griffbereit.

Blog-Ad_App

 

 

Hilfe, bei meinem smartphon ist alles ok, bei meinen iPad funktioniert das speichern nicht. Wenn ich die Energiedichte ausgerechnet habe und rezept speichern will passiert gar nix. Liebe Grüße

Marion David -

    Kann es evtl. sein, dass du mit dem iPad nicht eingeloggt bist?
    Bitte überprüf das doch einmal unter “Mein Konto”.

    Vibono -

Ich finde das ganze Klasse nur leider kann ich zwar meine Fotos zu den Rezepten hochladen, doch ich kann sie dann trotzdem nicht sehen. ..mache ich etwas faldch???

Rita -

    Bei uns funktioniert das einwandfrei… Es ist für uns aus der Ferne leider schwierig zu beurteilen, ob, und wenn ja, was du falsch machst. Vielleicht einmal neu einloggen, und noch einmal versuchen?

    Vibono -

Habe ich schon entdeckt. Ist eine gute Idee.

Heike Hupkau -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.