„Meine Rezepte“: Reihenfolge der Zutaten ändern

„Meine Rezepte“: Reihenfolge der Zutaten ändern

Bei deinen eigenen Rezepten in „MyVibono“ kannst du die Reihenfolge der Zutaten ändern.
So geht’s:

1. Klick auf „Bearbeiten“ unterhalb der Zutatenliste:

 

2. Mit den Pfeiltasten links neben den Zutaten kannst du eine Zutat beliebig verschieben, indem du das entsprechende Symbol gedrückt hältst und die Zeile verschiebst:

 

3. Mit den Pfeilen rechts neben den Zutaten kannst du eine Zutat jeweils um eine Zeile nach oben oder nach unten verschieben:

 

 

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Ich finde das ganze Klasse nur leider kann ich zwar meine Fotos zu den Rezepten hochladen, doch ich kann sie dann trotzdem nicht sehen. ..mache ich etwas faldch???

    Rita - Antworten

    • Bei uns funktioniert das einwandfrei… Es ist für uns aus der Ferne leider schwierig zu beurteilen, ob, und wenn ja, was du falsch machst. Vielleicht einmal neu einloggen, und noch einmal versuchen?

      Vibono - Antworten

  • Habe ich schon entdeckt. Ist eine gute Idee.

    Heike Hupkau - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.