Schlemmen oder nicht schlemmen?

Schlemmen oder nicht schlemmen?

Immer wieder der Vibono-Gruppe bei Facebook eine heiße Diskussion, ob nun schlemmen bei Vibono erlaubt ist oder nicht. Ich habe dazu den folgenden Kommentar abgegeben und quasi ausschließlich Zustimmung dafür bekommen.

Ich habe tatsächlich nichts gegen schlemmen (Duden: “Besonders gut und reichlich essen und trinken”). Aber – und das ist essentiell – es muss ums Schlemmen von abnehmtauglichen Dingen gehen. Wenn mit Schlemmen dagegen Zucker und Alkohol gemeint sind, ist das sehr kontraproduktiv und kann die Erfolge von sechs guten Tagen einer Woche in wenigen Minuten zunichte machen.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Mitglied bei Vibono sein. Die folgenden Abos passen hierfür: Jahres-Abo.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.