Schweinehund-E-Book

Schweinehund-E-Book

Den inneren Schweinehund zum Freund machen

Viele betrachten ihren inneren Schweinehund als Feind, der einen vom Abnehmen abhält. In Wirklichkeit ist er aber unser Freund, der es nur gut meint.

Leider denkt der innere Schweinehund nur kurzfristig. Deswegen will er uns schonen. Langfristig gesund ist das natürlich nicht.

SCHWEINEHUND-E-BOOK

Man muss den inneren Schweinehund daher zum Freund machen. Wie das geht, kannst du im E-Book „Den inneren Schweinehund zum Freund machen“ lesen.

  • Lerne deinen Schweinehund besser kennen
  • Gib ihm einen Namen!
  • Wieso es uns schwerfällt, langfristige Entscheidungen zu treffen
  • Spaß in die Bewegung bringen
  • Den Schweinehund motivieren

IM KOMPLETT-PAKET INKLUSIVE

Das E-Book ist im Komplett-Paket enthalten. Und natürlich alle anderen E-Books, Rezepte, Coaching-Kurse und Abnehm-Tipps.

Komplett-Paket buchen

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.