Schweinehund-E-Book

Schweinehund-E-Book

Mehr Spaß an Bewegung finden

Den inneren Schweinehund zum Freund machen

Viele betrachten ihren inneren Schweinehund als Feind, der einen vom Abnehmen abhält. In Wirklichkeit ist er aber unser Freund, der es nur gut meint.

Leider denkt der innere Schweinehund nur kurzfristig. Deswegen will er uns schonen. Langfristig gesund ist das natürlich nicht.

SCHWEINEHUND-E-BOOK

Man muss den inneren Schweinehund daher zum Freund machen. Wie das geht, kannst du im E-Book “Den inneren Schweinehund zum Freund machen” lesen.

IM KOMPLETT-PAKET INKLUSIVE

Das E-Book ist im Komplett-Paket enthalten. Und natürlich alle anderen E-Books, Rezepte, Coaching-Kurse und Abnehm-Tipps.

Komplett-Paket buchen

INHALT

  • Lerne deinen Schweinehund besser kennen
  • Gib ihm einen Namen!
  • Was dein Schweinehund will
  • Wieso es uns schwerfällt, langfristige Entscheidungen zu treffen
  • “No Sports?” – Was Churchill wirklich gesagt hat
  • Spaß in die Bewegung bringen
  • Wenn der Schweinehund Änderungen geschickt boykottiert
  • Den Schweinehund motivieren

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.