So lecker geht abnehmen!

So lecker geht abnehmen!

Entscheidend für den Abnehmerfolg ist, ob man es schafft, auf Süßkram, Zwischenmahlzeiten und süße Getränke zu verzichten.

Wenn man frägt, warum es mit dem Abnehmen nicht klappt, bekommt man quasi nie die Antwort “Ich habe zuviele Nudeln und Kartoffeln gegessen”. Ganz häufig hört man aber “Ich konnte irgendwann der Schokolade und dem Knabberzeug nicht mehr widerstehen”.

Wer bereits mehrere Diäten andere …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Da schließe ich mich an, Rezepte für Brot mit grüner ED fehlen mir in meiner Rezeptsammlung auch noch!! Das frische Kochen mit viel Gemüse ist zwar toll und lecker, aber ab und zu hätte ich auch mal Lust auf ein klassisches kaltes Abendbrot. Bisher habe ich die ED dann immer, mit einem großen Salat dazu gereicht, wieder ausgeglichen.

    A. Grosse - Antworten

  • Das möchte ich auch gerne wissen.

    Gita - Antworten

  • Ich suche ein Rezept für Brot. Da ja Eiweissbrot nicht so gut sein soll, fehlt es mir morgens.

    Lydia Koprowski - Antworten

    • Stimmt, wir müssten dringend mal Brotrezepte machen

      Vibono - Antworten

  • Evtl. kann man hier meine Frage beantworten. Muss ich meine Lebensmittel abwiegen? Oder erreiche ich die ED nach den kcal für 100g? Wie macht man es dann bei Gerichten die mehrere Zutaten haben? Wiege ich dann jede Zutat und rechne sie zusammen um zu sehen ob mein Gericht grün, gelb oder rot ist?
    Ich hoffe sie können meine Frage beantworten. Danke

    Stephanie - Antworten

    • Wenn du die ED einer Mahlzeit berechnen möchtest, musst du jede Zutat abwiegen. Denn nur durch die unterschiedliche Menge können z. B. die tiefgrünen Tomaten das tiefrote Olivenöl ausgleichen.
      Aber mit unserem Energiedichte-Rechner geht das Berechnen dann ganz einfach.

      Vibono - Antworten

  • … und das Gemüse erst 😉

    Ute - Antworten

  • Die Nudeln auf dem Bild sehen ja lecker aus

    Mirjam - Antworten