So nehm’ ich gerne ab: Mit Espresso und nem guten Buch!

So nehm’ ich gerne ab: Mit Espresso und nem guten Buch!

Hurra, endlich Sommerzeit! Da kommt man von der Arbeit heim und es ist noch hell. Der Frühling ist auch schon in Hochform. Nur die Figur ist es noch nicht. Also Sport machen! Oder was Leckeres kochen! Ja, schon, aber erstmal einfach die Beine hochlegen wäre auch nicht schlecht. Ok, einverstanden. Dann habe ich einen Tipp für euch, wie ihr trotzdem abnehmen könnt: Macht euch einen megaleckeren Espresso-Shake und nehmt ein gutes Buch zur Hand. “Schatz, meine Hose rutscht!” zum Beispiel. So werdet ihr mit wenig Kalorien satt, habt einen tollen Geschmack im Mund und eine vortreffliche Lektüre in der Hand.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Mitglied bei Vibono sein. Die folgenden Abos passen hierfür: Jahres-Abo.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.