So nehm’ ich gerne ab: Mit Espresso und nem guten Buch!

So nehm’ ich gerne ab: Mit Espresso und nem guten Buch!

Hurra, endlich Sommerzeit! Da kommt man von der Arbeit heim und es ist noch hell. Der Frühling ist auch schon in Hochform. Nur die Figur ist es noch nicht. Also Sport machen! Oder was Leckeres kochen! Ja, schon, aber erstmal einfach die Beine hochlegen wäre auch nicht schlecht. Ok, einverstanden. Dann habe ich einen Tipp für euch, wie ihr trotzdem abnehmen könnt: Macht euch einen megaleckeren Espresso-Shake und nehmt ein gutes Buch zur Hand. “Schatz, meine Hose rutscht!” zum Beispiel. So werdet ihr mit wenig Kalorien satt, habt einen tollen Geschmack im Mund und eine vortreffliche Lektüre in der Hand.

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

hallo Dany in jedem Naturkostladen bekommst du die Flohsamenschalen auch

Barbara Schulz -

Natürlich von Vibono, Dany. Unsere Shakes und die Flohsamenschalen bekommst du hier: http://www.vibono.de/shop.

Vibono -

Von welcher Marke nimmst du den Shake und wo krieg ich diese Flohsamenschalen her? Wenns jetzt warm wird ess ich eh wieder weniger… da kommt so ein Shake gut um den Körper an 3 Mahlzeiten zu gewöhnen und das auch beizubehalten…

dany -

Marie, das geht auch. Schau mal, ob’s dir schmeckt.

Vibono -

Hab mal Eiswürfel dazu getan. Super erfrischend wie ein Eiskaffee. Oder Natur mit pürierten Erdbeeren.

Birgit -

Das hört sich aber lecker an. Werde ich bald ausprobieren. Habe mir für den Anfang nur das Vibono Pur bestellt und due Flohsamenschalen. Kann ich dieses dann verwenden oder muss es das Vanillepulver sein? Liebe Grüße

Marie -

Der Artikel ist Super. Dieser abnehmtaugliche Genuss ohne schlechtes Gewissen ist genau das, was mir in den tausend abnehmversuchen davor gefehlt hat. Nach dem shake gabs ein fröhliches “anmähen” als kleiner Sportanteil. Mit vibono bin ich das erste mal länger als 4 Wochen beim abnehmen, und das gern, weil ich mich immer auf neue Rezepte (vegetarisch) freuen kann, und das ganze ist so relaxt, weil ich nichts zählen muss! Die Ed steht ja in den Rezepten dabei. Vielen vielen Dank! Eure Micky

Micky -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.