Spargel Saisonstart – Aktuelles Gruppenthema

Spargel Saisonstart – Aktuelles Gruppenthema

Endlich wieder frischer deutscher Spargel!

Ihr habt ihn vermutlich auch schon auf dem Markt entdeckt: frischen deutschen Spargel. Seit Wochen haben wir uns darauf gefreut, und deshalb war am Wochenende unser offizieller Vibono-Spargel-Saisonstart!

Auch in der Facebook Coachinggruppe machen wir den Spargel diese Woche zum Thema und freuen uns über Rezepte, Tipps und Fragen rund um dieses köstliche und wunderbar abnehmtaugliche Gemüse.

 

Die Vibono Coaching-Gruppe ist exklusiv für unsere Mitglieder mit Komplett-Paket: Einfach hier bei Facebook beitreten, unsere beiden Fragen beantworten und du bist dabei! Wir freuen uns auf dich.

MITGLIED WERDEN

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.