Stress schlägt aufs Gehirn

Stress schlägt aufs Gehirn

Eigentlich wollte Charles Darwin genau das Gegenteil von dem beweisen, was er erfahren musste, als er sein Gesicht an diese Glasscheibe legte. Er wollte beweisen, dass das bewusste Denken der emotionalen Reaktion überlegen sei. Die Vernunft über den Instinkt also siegen konnte.

Die Glasscheibe war natürlich nicht irgendeine Glasscheibe. Es war die Wand eines Terrariums. Hinter der Scheibe befand sich eine lebensgefährliche …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.