Die Suche in der Vibono-App

Die Suche in der Vibono-App

Die Suchfunktion in der Vibono-App ist eine sehr praktische Sache. Denn sie findet Rezepte, Tipps, die Energiedichte von Lebensmitteln, passende Erfolgsgeschichten und ggf. Vibono-Produkte.

Tipp in der App einfach auf die Lupe ganz oben im Bildschirm:

App-Suche-Lupe

Tipp dann den gewünschten …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  69,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings, E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Guten Morgen zusammen,

ich hatte mich zu einem Jahresabo/Coaching entschlossen und den Betrag dafür vergangenen Mittwoch überwiesen. Leider kann ich die Rezepte und Coachingbriefe noch nicht öffnen…Ist es eventuell noch “in der Mache” oder bin ich falsch unterwegs?

Vielen Dank vorab für ein Antwort & ein schönes sonniges Wochenende
Frank Schmitter

Frank Schmitter -

    Bist du denn eingeloggt? Nur so hast du auch Zugriff auf alle Infos und Rezepte… Ansonsten schreib uns doch bitte eine E-Mail an info@vibono.de, wir versuchen gerne zu helfen.

    Vibono -

Ich kann diese App leider nicht installieren. Leider nicht in ihrem Land erhältlich

Danielle Mehling -

    Die App ist nur in Deutschland erhältlich; wenn du woanders lebst, kannst du sie leider nicht nutzen. Aber alle App-Inhalte findest du auch auf unserer Website http://www.vibono.de, inkl. MyVibono.

    Vibono -

Es ist wirklich ein Problem mit dem ED Rechner merken nimmt die Lebensmittel nicht auf. Das ist echt ärgerlich. Zumal die Idee sehr gut ist die aktuellen Mahlzeiten zu berechnen. Schade ,vielleicht kann man Abhilfe schaffen.

Nadja -

    Wir sind dabei, eure Vorschläge in den ED-Rechner aufzunehmen, bitte hab noch ein bisschen Geduld.

    Vibono -

Ich finde die Suche auch genial nur leider komme ich wenn ich einen Suchbegriff angeklickt habe nicht mehr zu Treffer Liste zurück sondern muss den Suchbegriff wieder neu eingeben. Was mach ich denn das ich??? Viele Grüße

Johanna Echinger -

    Pfeil links unten verwenden

    Vibono -

Die App ist verständlich und übersichtlich gestaltet.
Nur um die eigenen Kommentare zu finden, muss man leider die Beiträge umständlich durchsuchen. Vielleicht gibt es da auch eine Vibono Lösung. Danke

Heike Hupkau -

    Nein, das geht leider nicht anders.

    Vibono -

Diese Funktion ist ja wirklich super, müsst ihr probieren!

Anke Florian -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.