BEITRAG KOMPLETT LESEN MIT JAHRES-ABO

Und wie heißt dein Schweinehund?

Und wie heißt dein Schweinehund?

Meiner heißt Erik. Andere nennen ihn Horst, Günter oder Urs. Und wie heißt dein innerer Schweinehund?

Diesem ständigen Begleiter einen Namen zu geben hilft ungemein, ihn an die Kandare zu nehmen. Man kann ihn dann nämlich sehr viel besser in seine Schranken weisen. Vor allem, wenn man weiß, dass diese Wadenbeißer die Eigenschaft haben, sehr kurzfristig zu denken.

Innere Schweinehunde denken …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Hab auch ne Schweinhündin :o) …. Mollie
    Uhuund diiieee wird jetzt von der Couch geschubst, aber sowas von!!!

    Nicole - Antworten

  • mein Schweinehund heisst Trudchen, wenn ich streng sein muß ist es dann Trude!!!!

    Bettina - Antworten

  • Meiner ist eine Sie…. Und sie heißt Erna!! ,-))

    Karla - Antworten

  • So richtig hab ich keinen Schweinehund. Wenn aber mal was nicht klappen will, dann denk ich mir einfach:
    ” Du blöde Kuh, beweg deinen A***”
    also könnte ich ihn: Du blöde Kuh nennen??? :-))))))

    Petra - Antworten

  • Mein Schweinehund heißt Wotan. Er ist ziemlich stark. Wenn es mir gelingt, mich mit ihm zu verbünden sind wir beide ein starkes Team.

    Andrea Pfister-Wartha - Antworten

  • Mein Schweinehund heißt Mauser… liegt gemütlich auf dem Ledersofa mit einem Knochen zum knabern

    Piret - Antworten

  • Mein Schweinehund heißt Horst und ich hab ihn noch nicht besiegt….

    Wenke - Antworten

  • Mein Schweinehund heißt Ernst-Emil und lange Jahre war er der ungekrönte Prinz bei mir! Aber jetzt ist er enttrohnt und ich bestimme wo es langgeht!

    Michaela - Antworten

  • Mein Schweinehund ist natürlich weiblich und heißt Paula

    angelika m. schaupp - Antworten

  • Mein Schweinehund heißt ab heute Ben

    Cordula - Antworten

  • Mein Schweinehund heißt PAUL und…..die Scheidung läuft gerade!

    Waltraud - Antworten

  • Tjaaa… und mein Schweinehund heisst Max, den ich gerade erst richtig kennenlerne…

    Danni - Antworten

  • Meine Schweinehündin heißt “Gräfin”. Kaum von einer ECHTEN zu unterscheiden!! :-))))

    ChrisTine - Antworten

  • Mein Schweinehund bekommt den Namen “Baby”…
    weil es IMMER so sehr LAUT “nein” (aus vielen verschiedenen Gründen) schreit,
    wenn ich Sport machen will.
    Ich werde das nächste mal einfach vor dem Geschrei WEG laufen!!! 🙂

    Beata - Antworten

  • Hallo ihr lieben,

    mein Schweinehund heisst Urs.. aber ich lass lieber Urs selber sprechen.. also ran an die Tasten Urs…

    Hallo ihr Schweinehunde da draussen…

    ich bin Urs.. ich bin schon 31 Jahre bei der Kathy und wir haben schon so einiges erlebt.. und bis jetzt hab ich die Kathy ganz gut im Griff gehabt.. Leider leider scheint sie nun was gefunden haben was wirklich funktioniert! Den sie trickst mich immer öfter aus grml.. wir werden doch noch Freunde werden so wie ich das sehe.. Wir gehen ständig neue Kompromisse ein und wenn ich sag .. nöö am Sofa ist es viel schöner überredet die mich immer und immer wieder nach draussen zu gehen.. so ein Schweinehund hats schwer!

    Nun bin ich gespannt wer von uns Schweinehunden die Wahl zum Schweinehund März 2012 gewinnt..

    machts gut ihr Schweinehunde da draussen wir halten ja doch zusammen hr hr hr..
    Urs

    So nu kennt ihr Urs dann auch .. ja er macht mir das leben Schwer aber wir haben bald -5kg zusammen erreicht und machen so weiter. Endlcih wo Urs einen Namen hatte konnte ich ihn wirklich angreifen.. Danke für alles Andreas, ohne dein Buch hätte Urs nie einen Namen bekommen und ich nie ein Werkzeug ihn mir von Feind zu Freund zu machen 😉

    lg Kathy

    Kathy - Antworten

  • Meiner heißt Teufel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dem werde ich noch zeigen wo es lang geht.

    Margret Blaurock - Antworten

  • Mein Schweinehund ist eine “sie”. Sie heisst Susi, wie auch im richtigen Leben. Und dieser verflixten Susi werde ich zeigen was eine Harke ist 😉

    Marion - Antworten

  • Mein Schweinehund heißt Willi 🙂 ZUr Zeit ist er aber so baff von mir,dass er mich fast in Ruhe läßt :))

    Manuela Schwarzwälder - Antworten

  • mein Schweinehund ist glaube ich mehr Schwein als Hund….Hummmm, Name noch nicht gefunden

    Marion - Antworten

  • Mein Schweinehund ist eine Hündin und heißt “Schakeline” !

    Susi L. - Antworten

  • Mein Schweinehund hat gerade den Namen Luzi bekommen 🙂

    Manuela Urscher - Antworten

  • Meiner heißt Horst. Bis jetzt hat Horst meistens gewonnen, aber gestern ich. Und ab nächster Woche zeige ich Horst wo es lang geht .
    Horst meint: Ist nicht schlimm,morgen is auch noch ein Tag.
    Ja, Horst. Aber der heutige Tag ist besser und schöner.

    Michaela - Antworten

  • 🙂 ich habe meinem gerade den Namen “Luzi” verpasst – ist ja irgendwie so ein Teufelchen …

    Barbara Weidert - Antworten

  • Der Name von meinem ist MARTHA—auch mein 2. Vornahme-so kann ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen
    zum Schweinehund: lass mich in Ruhe meine Runden drehen
    zu Mir : gib ein bisschen Gas, sonst wird es dunkel draussen—– so ähnlich

    mit Martha bin ich heute 2 Std. bei uns um die Talsperre gewalkt—jetzt hab ich mir ein Schläfchen verdient

    Helga Lorentz - Antworten

  • Hallöle Ihr Lieben! Mein Schweinehund habe ich so eben Wolle genannt… 😉

    Susi - Antworten

  • Mein Schweinehund heißt: Roooooobert :-)) das lang gezogene “O” ist ganz wichtig…lach

    Petra Püsteer - Antworten