Verbrennt man bei Kälte mehr Kalorien?
Verbrennt man bei Kälte mehr Kalorien?
Das Problem ist die Umsetzung
Klingt doch irgendwie plausibel, oder? Wenn es kalt ist, muss der Körper mehr heizen, um die Temperatur von 37 Grad Celsius zu halten. Und mehr heizen bedeutet höherer Energieverbrauch. Und Energie sind nun mal Kalorien. Also müsste man bei Kälte doch besser abnehmen. Oder etwa nicht?


Zurück zur Übersicht
Kommentare 0 Beiträge