Verbrennt man bei Kälte mehr Kalorien?

Verbrennt man bei Kälte mehr Kalorien?

Verbrennt man bei Kälte mehr Kalorien?

Das Problem ist die Umsetzung

Klingt doch irgendwie plausibel, oder? Wenn es kalt ist, muss der Körper mehr heizen, um die Temperatur von 37 Grad Celsius zu halten. Und mehr heizen bedeutet höherer Energieverbrauch. Und Energie sind nun mal Kalorien. Also müsste man bei Kälte doch besser abnehmen. Oder etwa nicht?

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket: All-Inclusive!
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Themenpakete
  • Alle Challenges, E-Books, Coaching-Briefe etc.
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch. Treuerabatt bei Verlängerung!
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!