Abnehmen – Genuss – Gesundheit – Lifestyle

Abnehmen – Genuss – Gesundheit – Lifestyle

Ich werde immer wieder gefragt, was “Vibono” eigentlich heißt.

Ganz einfach, der Name ist ein Kunstwort aus zwei Teilen:

1. “Vi” steht für “Leben”, in Anlehnung an “vita” (ital.), “vida” (span.) bzw. “vie” (franz.).

2 “bono” signalisiert “gut”, angelehnt an “buono” (ital.), “bueno” (span.) bzw. “bon” (franz.).

Vibono bedeutet also “gutes Leben”!

Der Name ist also unsere Mission. …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Vibono ist so genial einfach. Vibono ist für mich die beste Ernährungsweise. Einfach umsetzbar, leckere Rezepte und ein tolles Coaching. Das beste Konzept was ich kenne. Seit Juli 2017 habe ich mich von 21 Kilo verabschiedet. Danke Vibono

    Heike Hupkau - Antworten

  • Kann meiner Vorrednernin nur Recht geben bin seit April dabei und habe schon stolze 7 Kilo geschafft. Hättet mir Vibono schon vor mehreren Jahren gezeigt dann hätte ich mir viel Geld und Ärger erspart einfach super danke schön

    Gaby Ruhnau - Antworten

  • Vibono is das beste was mir passieren konnte .bin seit Januar dabei und habe schon knapp -13kg(+/-) runter…und es soll noch weiter gehen. Danke Vibono

    Chrissy - Antworten

    • Super Ergebnis, weiter so!

      Vibono - Antworten