Was man gegen die Ungeduld beim Abnehmen tun kann

Was man gegen die Ungeduld beim Abnehmen tun kann

Diese Begleiterin haben beim Abnehmen die meisten: die Ungeduld. Besonders lästig ist sie, wenn man sich auf die Waage stellt. Da schaut sie einem über die Schulter und grummelt: “Dein Gewicht könnte aber schon ein bisschen schneller sinken!”

Frau Ungeduld ist aber eine schlechte Ratgeberin. Denn sie übersieht meist die unveränderbaren Fakten. Denn um ein Kilo Körperfett abzubauen, braucht man im …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  69,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings, E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Hallo,
ich finde tatsächlich das die Eiweißshakes nicht lange satt machen. Trotz FlohsamenscHalen habe ich nach spätestens 2 Stunden richtig Hunger.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Manuela -

    Vielleicht hilft es ja, wenn du sie noch ein wenig verfeinerst? In unserem Shake-Buch findest du köstliche Rezepte, die gut sättigen.

    Vibono -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.