Was Schweinehunde über den Frühling denken

Was Schweinehunde über den Frühling denken

Was bedeutet es für Schweinehunde, wenn die Temperaturen steigen und die Tage wieder länger werden?

“So ein Mist”, denken sich die meisten. “Mir graust vor der Badesaison. Und ich brauche schon wieder neue Ausflüchte, wieso ich mich nicht bewegen mag.”

Freudig frotzelnd hilft da unser Vibby aus. “Du könntest dir beim Aufstehen vom Sofa den Knöchel vertreten haben”. Oder: “Die UV-Strahlung wird v.a. im Frühling häufig unterschätzt, …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!