Was tun bei Verstopfung?

Was tun bei Verstopfung?

Was tun bei Verstopfung?

Ein träger Darm muss seine Aktivität wieder aufnehmen

Der menschliche Darm wird durch falsche Ernährung im Laufe der Zeit träge. Gesunde, abnehmtaugliche Nahrung, u.a. mit größeren Mengen an Ballaststoffen, überfordert ihn dann. Damit zurechtzukommen wäre aber extrem wichtig für den Darm. Aus gesundheitlichen Gründen (Darmkrebs, Aufnahme von Vitalstoffen etc.) ebenso wie zur Ankurbelung des Stoffwechsels.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket: All-Inclusive!
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Themenpakete
  • Alle Challenges, E-Books, Coaching-Briefe etc.
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch. Treuerabatt bei Verlängerung!
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Sigrid, das kommt darauf an, wie schwach zu geworden bist. Ein Bisschen Brot ist kein Problem, eine halbe Tafel Schokolade schon. Auf der sicheren Seite bist du, wenn du die Umstellungstage nochmal machst.

    Vibono - Antworten

  • Was ist, wenn ich richtig schwach geworden bin und Süßigkeiten gegessen habe. Kann ich nächsten Tag einfach weiter machen oder muß ich die 2 Umstellungstage wiederholen? Gruß S.Saatkamp

    Saatkamp, Sigrid - Antworten