Wie komme ich in die Vibono-Gruppe?

Wie komme ich in die Vibono-Gruppe?

Die Vibono Coaching-Gruppe bei Facebook ist exklusiv für Abonnenten.

Wenn du ein Vibono-Abo bei uns abgeschlossen hast, klickst du auf der Gruppenseite einfach auf “+ Gruppe beitreten“, beantwortest die beiden Fragen, die wir dir dort stellen und wirst dann innerhalb von 1-2 Tagen in die Gruppe …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Ich komme seit ein paar Tagen über die App nicht mehr in die Facebook-gruppe. Was könnte die Ursache sein?

Sylvia Schückel -

    Bei uns funktioniert alles einwandfrei. Vielleicht einmal ausloggen und neu anmelden? 

    Vibono -

Seit drei Tagen mach ich jetzt mit habe aber seit zwei Tagen extreme Kopfschmerzen was mache dagegen oder mach ich irgendwas falsch ?

Sabine -

    Machst du gerade Umstellungstage? Dann kann es am KH-Entzug liegen. Viel trinken und frische Luft hilft. Und durchhalten, das ist nach den UTs wieder vorbei.

    Vibono -

Existiert die vibonogruppe bei Facebook noch? ich würde mich dort gern anmelden ,leider tauchen unter dem Namen raffaela rossini so viele auf das ich nicht weiß welche ich nehmen soll, bin leider auch Facebook unerfahren .

senna -

    Nimm doch bitte die, die im Artikel verlinkt ist.

    Vibono -

Ich hab auch eine Frage warum geht mein ed Rechner nicht mehr, bitte Fehler beheben

Anonym -

    Bei uns funktioniert alles problemlos.

    Vibono -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.