Wie riecht der Frühling?

Wie riecht der Frühling?

Heute morgen bin ich raus. Ich hatte Lust, den Frühling zu erschnuppern. Und ich hatte Glück. Denn es hat über Nacht geregnet. Die feuchte Morgenluft trägt Gerüche sehr viel besser. (Das Kreischen der Krähen übrigens auch).

Wäre ich ein Lyriker, würde ich jetzt eine Ode an den Frühling dichten. Ich bin aber keiner. Also halte ich meinen Riechzinken in den Morgenwind und ziehe die kühle Luft einfach tief in meine Lungen. Das müssten …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Hallo Andreas,
vielleicht solltest Du die Raucher auch noch zum Nichtrauchen motivieren!! 🙂

LG
Sigrid

Sigrid Pfeffer -

Am WE schlafe ich etwas länger ( in der Woche steh ich um 6.30 Uhr auf, 1 Espresso und dann 1 Std. walken )
Heute abend zum 40. Geburtstag meiner Tochter, es gibt Buffet,da wird schon etwas für mich dabei sein und dann ??

ABTANZEN, bis zum Umfallen, bis die Westernstiefeln drücken—Allen ein tolles WE

Helga Lorentz -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.