Wie trainiere ich den Fettstoffwechsel am besten?

Wie trainiere ich den Fettstoffwechsel am besten?

Wenn du den Stoffwechsel derart trainieren willst, dass er mehr Fettsäuren statt KH verbrennt, sind lange (wenig intensive) Ausdauerläufe optimal.

Das verschiebt deine Laktatkurve nach rechts und sorgt für einen weniger steilen Anstieg unterhalb deiner anaeroben Schwelle.  Noch ausführlicher ist das in meinem Buch ” …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Stefanie, 1-2 freie Tage pro Woche sind gut und sinnvoll. Denn deine Muskeln brauchen die Zeit für die Regeneration und wachsen auch nur in den Ruhetagen.

    Vibono - Antworten

  • Hallo. Ich habe in 3 Wochen 7 kg abgenommen. Ich mache jeden Tag Ausdauer-und Krafttraining. Ist das in Ordnung oder sollte ich weniger machen?
    Liebe Grüße
    Steffi

    Stefanie Riesel - Antworten

  • Hallo Elke,
    ja, das geht auch!
    🙂

    Vibono - Antworten

  • Hallo und alles gute zum neuen Jahr 2014,

    Ihr abnehmen Konzept finde ich ganz toll . Nun zum Thema Ausdausrtraining habe ich ne frage. Wegen einer Knke Op im Jahr 210 bin ich leider nicht mehr in der labe zu joggen. Geht auch ersatzweise Radfahren um den Stoffwschssl anzuregen?
    Viele Grüße
    Elkd Praast

    Elke Praast - Antworten