Wieso uns Veränderungen so schwerfallen (1)

Wieso uns Veränderungen so schwerfallen (1)

Die Hirnforschung hilft uns zu verstehen, wieso wir so träge Gewohnheitstiere sind. Ein besonders anschauliches Bild zeichnet Professor Manfred Spitzer. Er vergleicht die Erfahrungen, die wir im Laufe unseres Lebens machen – und die im Gehirn gespeichert sind – mit Spuren, die die Besucher eines Parks hinterlassen.

Zur besseren Veranschaulichung stellen wir uns vor, dass es Winter ist und in dem Park eine …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  69,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings, E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Bei der App auf meinem iPhone (IOS 12.3.1) ändert sich das “hier” nur von grün zu grau und sonst passiert nichts. Auf meinem Android-Tablet funktioniert er ohne Problem.

Marion Balzer -

    Bitte versuchs nochmal! Das war ein kleiner Programmierfehler drin. Sorry und danke für den Hinweis!

    Andreas -

Der Link im letzten Satz funktioniert leider nicht.

Marion Balzer -

    Marion, ich habe den Link gerade auf verschiedenen Geräten getestet, hier funktioniert alles problemlos.
    Er führt zum zweiten Teil des Artikels, hat dich das evtl. irritiert? Ähnliches Foto, gleiche Überschrift, nur mit der (2) für “zweiter Teil”.

    Vibono -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.