Wieso viele Abnehm-Tipps nichts taugen

Wieso viele Abnehm-Tipps nichts taugen

Als ich selbst vor der Herausforderung stand, zwanzig Kilo abzunehmen, habe ich mich natürlich auch auf die Suche nach Abnehm-Tipps begeben. Und war schnell sehr verwirrt. Denn viele Tipps widersprachen sich und bei unzähligen Artikeln war schnell klar, dass dort nur nachgeplappert wird, was gerade en vogue ist.

Den meisten Nonsense findet man auf einschlägigen Internetseiten. Was man da teilweise zu lesen oder in Videos zu hören bekommt, ist haarsträubend. Falsche Mythen werden dort unüberlegt wiedergekäut. Völlig untaugliche alte Hüte als neueste Weisheiten gepriesen. Oder vermeintlich attraktive Tipps sind in Wahrheit absolut kontraproduktiv.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Hallo Andreas,
    ich kann dir nur zustimmen. Ich habe im Jannuar ein Starterpaket Vibono gekauft, konsumiere mehrfach in der Woche einen Shake und habe gerade mal die Hälfte verbraucht. Inzwischen habe ich mein Wunschgewicht erreicht und die Shakes helfen mir dabei, mein Gewicht zu halten. Wenn ich mal einen Tag über die Stränge geschlagen habe, ersetze ich am folgenden Tag einfach eine Mahlzeit durch einen Skake und schon bin ich wieder auf Spur. Die shakes schmecken so gut und sind so variabel, dass ich sie wie ein Dessert genieße.
    Danke für deine unschätzbare Hilfe und die vielen Anregungen,
    liebe Grüße
    Edda

    Edda - Antworten