Wieso viele Abnehm-Tipps nichts taugen

Wieso viele Abnehm-Tipps nichts taugen

Als ich selbst vor der Herausforderung stand, zwanzig Kilo abzunehmen, habe ich mich natürlich auch auf die Suche nach Abnehm-Tipps begeben. Und war schnell sehr verwirrt. Denn viele Tipps widersprachen sich und bei unzähligen Artikeln war schnell klar, dass dort nur nachgeplappert wird, was gerade en vogue ist.

Den meisten Nonsense findet man auf einschlägigen Internetseiten. Was man da teilweise zu lesen oder in Videos zu hören bekommt, ist haarsträubend. Falsche Mythen werden dort unüberlegt wiedergekäut. Völlig untaugliche alte Hüte als neueste Weisheiten gepriesen. Oder vermeintlich attraktive Tipps sind in Wahrheit absolut kontraproduktiv.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Mitglied bei Vibono sein. Die folgenden Abos passen hierfür: Jahres-Abo.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.