Wo finde ich ein bestimmtes Vibono-Rezept?

Wo finde ich ein bestimmtes Vibono-Rezept?

Wer ein bestimmtes Vibono-Rezept, an das er sich erinnert sucht, sollte diese drei Suchmöglichkeiten nacheinander testen:

1. Möglichen Namen oder Zutaten in die Suchfunktion auf www.vibono.de eintippen
Klickt dazu auf die Lupe ganz oben rechts. In das erscheinende Feld gebt ihr das Schlagwort ein, das passen könnte. In der Trefferliste …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Wenn ich ein Rezept mit mein Favorit markiert habe eo finde ich diese Rezepte wieder ?

    Irene Seitz - Antworten

    • Du loggst dich in MyVibono ein, und findest es dort unter “Meine Rezepte”, wenn du dort unter “Vibono Rezepte” schaust.

      Vibono - Antworten

  • Danke für den Tipp. Hab mich heute gerade gefragt ob es nicht ne einfache Möglichkeit gibt ein bestimmtes Rezept zu finden. Alle Rezepte zu durchsuchen hält auf

    Ilonka Zwickert - Antworten

    • Das kannst du. Einfach als Favorit kennzeichnen, du findest es dann unter MyVibono unter “Meine Rezepte” und dort unter “Vibono Rezepte”.

      Vibono - Antworten

  • Ich fände es schön, wenn man sich die Rezepte merken oder als Favoriten speichern könnte. Ist so etwas angedacht?

    Jasmin - Antworten

    • Ja, das kommt als Funktion in MyVibono.

      Vibono - Antworten