Wo Gartenzwerge abnehmen

Wo Gartenzwerge abnehmen

Knapp 38 Prozent der Teilnehmer einer kleinen Umfrage, die wir auf facebook durchgeführt haben, besitzen einen eigenen Gemüsegarten oder haben Zugang zu einem. Sie liegen damit voll im Trend. Denn immer mehr Menschen suchen das Naturerlebnis im eigenen Schrebergarten. Vor allem junge Familien entdecken den Kleingarten für sich. Stolze 64 Prozent aller Pächter, die seit dem Jahr 2000 einen Garten übernommen haben, sind jünger als 55 Jahre …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Ich liebe Gartenzwerge, denn sie erinner mich an mein altes Ich. Ich habe 10 Kilo abgenommen. Es geht vielleicht nicht so schnell, wie es laut den Medien gehen sollte, aber dafür beständig und ich kann mein Gewicht halten. Ich kann jeden nur empfehlen, dass man sich gut informieren sollte und dazu ist man hier auf dieser Website genau richtig!

Grüße aus Bayern

Andreas Brunner -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.