Wo Gartenzwerge abnehmen

Wo Gartenzwerge abnehmen

Knapp 38 Prozent der Teilnehmer einer kleinen Umfrage, die wir auf facebook durchgeführt haben, besitzen einen eigenen Gemüsegarten oder haben Zugang zu einem. Sie liegen damit voll im Trend. Denn immer mehr Menschen suchen das Naturerlebnis im eigenen Schrebergarten. Vor allem junge Familien entdecken den Kleingarten für sich. Stolze 64 Prozent aller Pächter, die seit dem Jahr 2000 einen Garten übernommen haben, sind jünger als 55 Jahre …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Ich liebe Gartenzwerge, denn sie erinner mich an mein altes Ich. Ich habe 10 Kilo abgenommen. Es geht vielleicht nicht so schnell, wie es laut den Medien gehen sollte, aber dafür beständig und ich kann mein Gewicht halten. Ich kann jeden nur empfehlen, dass man sich gut informieren sollte und dazu ist man hier auf dieser Website genau richtig!

    Grüße aus Bayern

    Andreas Brunner - Antworten