Wozu brauche ich die Facebook-ID?

Wozu brauche ich die Facebook-ID?

In “Mein Profil” im MyVibono-Bereich kannst du deine Facebook-ID hinterlegen.

Vibono-Mitglieder mit Komplett-Paket, die Mitglied in unserer Coaching-Gruppe bei Facebook werden möchten, müssen diese hinterlegt haben.

Du findest deine Facebook-ID, wenn du z.B. in der Facebook-App in deinem Profil auf “Mehr” klickst und dann auf “Profil-Link kopieren”. Kopiere diesen Link einfach in “Mein Profil” in das dafür vorgesehene Feld.

  • ich möchte gern wieder abnehmen. aber es ist verdammt schwer. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    kerstin170161 - Antworten

  • Guten Tag,
    ich weiß leider nicht, wie ich an den Facebook-ID komme.

    Liebe Grüße
    Birgit Schwarz

    bschwarz67 - Antworten

    • Hallo Birgit, in der Facebook-App findest du die ID unten in den Profileinstellungen (die drei Punkte “…” neben “Profil bearbeiten”. Über der ID steht “Link zu deinem Profil”.

      Andreas - Antworten

  • habe meine id hinterlegt, bin aber auch schon seit 2015/2016 in der Gruppe und habe nun erstmalig da Abo. oder gibt es noch eine geschlossene Gruppe?

    Bettina Sommer - Antworten

  • hallo , finde die Facebook-ID nicht .Bin aber schon seit 2015 in der Gruppe und habe erst in diesem Jahr das ABO genommen .Brauche ich die ID? MfG sigrid Fandrey-Jäntsch

    Sigrid Fandrey-Jäntsch - Antworten

    • Hallo Sigrid, ich habe dir eine E-Mail dazu geschrieben (Dani).

      Vibono - Antworten

  • Liebes Vibono-Team,

    gibt es nur eine Vibono-FB-Gruppe? Da ich kein FB- Profil habe und auch keines möchte, wäre es schön wenn es noch eine andere Möglichkeit gäbe, sich auszutauschen bzw. bei Fragen wie sind die Admins anders erreichbar?
    Viele Grüße

    an_bernd - Antworten

    • Für den Austausch gibt es im Moment nur die Facebook Coaching-Gruppe, die allen Teilnehmer*innen mit einem Abo zur Verfügung steht.
      Wenn du Fragen zu Rezepten oder Beiträgen von der Website/der App hast, kannst du sie auch gerne – wie hier geschehen – als Kommentar posten.

      Vibono - Antworten

      • Liebes Vibono-Team,
        Dass ist sehr Schade ich mag auch kein Facebook und ich werde mich dort auch niemals anmelden aber würde schon gerne mal mit anderen Teilnehmern mich austauschen um Anregungen und Motivation zu bekommen oder einfach um Fragen beantwortet zu bekommen….Da gibt’s keine andere Möglichkeit oder doch ?? Lg petra

        Petra Pittrich - Antworten

        • Leider nicht. Die Coaching-Gruppe gibt’s nur bei Facebook. Manche melden sich mit einer neuen E-Mail-Adresse nur dort an, um Mitglied in der Vibono-Gruppe zu werden.

          Andreas - Antworten

  • ich finde mein Profillink ID nicht im fb??? Gruss Sandra Hilß

    kern1970 - Antworten

    • Nutzt du die FB-App? Dann findest du sie so, wie es im Artikel beschrieben ist:
      Du gehst auf deine Profil-Seite, scrollst ein wenig nach unten bis du einen Kreis mit drei Punkten siehst unter dem “Mehr” steht. Den klickst du an, dann öffnet sich ein Menü. Dort klickst du auf “Profil-Link kopieren”, dieser ist dann in deiner Zwischenablage. Wenn du dann in dein MyVibono Profil gehst, musst du ihn nur noch einfügen.

      Vibono - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.