Vibono-Schwerpunkte

Vibono-Schwerpunkte

Jeder Mensch tickt anders. Jeder hat sein individuelles Umfeld. Die einen haben extrem viel um die Ohren, die anderen den Luxus, sich mit mehr Zeit tiefer in eine Materie einarbeiten zu können.

Wir haben daher sechs Schwerpunkte identifiziert, die besonders häufig auftreten. Diese haben wir in zwei Gruppen unterteilt: Solche für Wissbegierige und die anderen für alle mit wenig Zeit.

Kochen und Genießen (für Wissbegierige)
Begeisterte Köche freuen sich über tolle Rezepte, die das volle Genussspektrum ausschöpfen, weil Dickmacher nicht verboten sind, sondern gekonnt verwendet werden. Dazu gibt‘s wertvolle Tipps für noch mehr Spaß in der Küche und Genuss beim Essen.

Körper und Stoffwechsel verstehen (für Wissbegierige)
In der Schule war es auch schon so: Wer die Zusammenhänge verstanden hat, war besser in der Lage, auch nicht einstudierte Herausforderungen zu meistern. Das gilt auch fürs Abnehmen. Wer seinen Körper und Stoffwechsel im Detail versteht, kann in allen Situationen problemlos einschätzen kann, was er essen und trinken darf und ist nie um Alternativen verlegen.

Sport machen (für Wissbegierige)
Da beim Thema Sport die Vorstellungen weit auseinandergehen, haben wir Trainingstipps für Sportmuffel ebenso parat, wie für all jene, die ihren eingerosteten Körper wieder zu einer gut funktionierenden Fettverbrennungsmaschine trimmen wollen.

Mit Kindern und Familie (bei wenig Zeit)
Mit Kindern und Partner, die „ganz normal“ (oder auch ungesund) essen wollen, artet das Essen oft in Stress aus. Da helfen familien taugliche Rezepte und praktische Tipps, damit man selbst nicht auf der Strecke bleibt.

Mit Ernährungsplan (bei wenig Zeit)
Um selbst gesund zu kochen, fehlt vielen leider die Zeit. Unsere Ernährungspläne inklusive Anfängerrezepten und Vorratslisten helfen Zeit beim Einkaufen und Kochen zu sparen.

Schnell abnehmen (bei wenig Zeit)
Nicht zuletzt sind da noch die Ungeduldigen, die möglichst schnell abnehmen wollen. Wir können zwar auch nicht zaubern, aber glücklicherweise kennen wir Tricks und Produkte, um die Grenzen auszureizen.

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.