Zwei Tage, die das Abnehmen viel einfacher machen

Zwei Tage, die das Abnehmen viel einfacher machen

Stellt euch vor, ihr wollt ein paar Bäume fällen, weil sie zu viel Schatten machen. Leider habt ihr nur eine alte, stumpfe Säge. Mit der bearbeitet ihr die Stämme eine Weile und gebt dann entnervt auf. Doch die Bäume machen weiterhin Schatten und nach einiger Zeit setzt ihr die Säge wieder an. Wieder ohne Erfolg. Im Gegenteil, die Bäume wachsen weiter. Die Schatten werden noch größer. Dann kommt jemand und erklärt auch, wie ihr eure Säge innerhalb von zwei Tagen super scharf machen könnt. Ihr probiert das aus und siehe da, das Sägenblatt gleitet sehr viel leichter durch die Baumstämme. So macht das Fällen geradezu Spaß. Und nach einiger Zeit kippt ein Baum nach dem anderen, die lästigen Schatten verschwinden sukzessive und die Sonne scheint immer direkter in euer Gesicht.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Mitglied bei Vibono sein. Die folgenden Abos passen hierfür: Jahres-Abo.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.