30 KG WENIGER OHNE VERZICHT

30 KG WENIGER OHNE VERZICHT

ANTJE SÜHWOLD

„Ich habe 2017 meine Ernährung mit Vibono umgestellt… Vibono ist kein Abnehm- oder Diätprogramm. Man lernt nicht nur viel über die Lebensmittel an sich, sondern erfährt auch, wie man alte, ungesunde Verhaltensmuster los wird. Für mich das Schönste daran:
Ich muss auf nichts verzichten, auch nicht auf meine geliebte Pasta und Co., nicht ständig Kalorien (oder sonst was 😉) zählen, esse mich satt und bekomme jederzeit Antworten und Hilfe. 👍

PS: Ich verlor ca. 30 Kilo und halte mein Gewicht nach wie vor problemlos. DANKE VIBONO 💚“

Komplett-Paket buchen

Hier Antje Sühwold bei Facebook…

Antjes Tochter Dominique hat übrigens sogar 50 kg mit Vibono abgenommen. Hier ihr Bericht…

Mehr zur Ernährungsumstellung mit Vibono hier:

 

30 KG WENIGER OHNE VERZICHT

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Werde auch Vibono-Mitglied! Du hast die Wahl zwischen drei Paketen, von kostenlos bis All-inclusive.
MITGLIED WERDEN

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.