Anja Schaffner-Nasiadek: Minus 40 kg

Anja Schaffner-Nasiadek: Minus 40 kg

Anja Schaffner-Nasiadek:

Ich hatte schon zig Versuche hinter mir und nichts hat geklappt! Dann hab ich eine Anzeige von Vibono gefunden und ich muß ehrlich sagen ich war skeptisch, dass man davon abnehmen kann! Aber da ich schon so viel versucht hatte dachte ich mir das kann ja nichts schaden und kosten tut es auch nichts 🙂

So habe ich dann im April 2013 angefangen und was soll ich sagen? Ich finde Vibono einfach klasse 🙂 Es macht Spaß man verzichtet auf nichts und der Familie schmeckt es auch 🙂

Nun habe ich in der ganzen Zeit schon 40 kg abgenommen!

 

Anja Schaffner-Nasiadek: Minus 40 kg

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen
  • Wow, Stefanie! Grosse Klasse! Magst du deinen Erfolg auch hochladen?
    (http://www.kilos-werden-euros.de)

    Vibono - Antworten

  • Inge, lies doch mal diese Beiträge:
    http://www.vibono.de/blog/geduld-zahlt-sich-aus/
    http://www.vibono.de/blog/wie-man-geduldiger-wird/

    Vibono - Antworten

  • Uta, die Eiweiß-Shakes machen das Abnehmen leichter, aber man muss sie nicht nehmen. Eine Shake-Mahlzeit kostet etwa 1, €. Z.B. mit unserem Turbo Abnehmnpaket (http://www.vibono.de/turbopaket).

    Vibono - Antworten

  • Anastasia, schau hier: http://www.vibono.de

    Vibono - Antworten

  • Ich habe innerhalb von 6 Monaten fast 30 kg abgenommen. Was soll man noch sagen, man fühlt sich viel leichter und freier

    stefanie körlin - Antworten

  • Hallo, super Erfolg, bei mir klappt esnicht so richtig, habe bisher nur zwei Kilo abgenommen und jetzt drei Wochen gar nix. Was mache ich bloss verkehrt.??

    Inge Schuster - Antworten

  • da kann ich ja nur gratulieren, respekt das du es so toll geschafft hast, aber wie kommst du da drauf das vibono nichts kostet du hast doch bestimmt auch mit den eiweißdrinks abgenommen oder und die kosten etwas 😉

    Uta Maria - Antworten

  • Ich möchte auch abnehmen.

    Iris Schmidt - Antworten

  • Ich will abnehmen

    anastasia - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.