Die Tipps sind super – Volle 6 kilo weg

Die Tipps sind super – Volle 6 kilo weg

Carola Oldenburg:

“Einen wunderschööönen guten morgen wollte dir mal nen fettes danke ausprechen die tipps sind super der tee bei meinen heisshunger gefühlen hat toll geholfen ich schaffe auch dank der briefe meine 5 stunden ..und ich kann einkaufen gehen ohne ein brötchen in der hand …was aber richtig toll ist ich seh mir alle lebensmittel im geschäft an und kann die guten von den schlechteren überzeugen obst esse ich noch nicht keinen apetitt drauf aber der einkaufswaagen beinhaltet sehr vieeel gemüse und nochmal gemüse es ist ein völlig neues tolles lebensgefühl danke euch.

Ich habe volle 6 kilo weg dann waren 2 wieder da die sind nun aber weg herrliches gefühl durchhalten zu können.”

Die Tipps sind super – Volle 6 kilo weg

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.