Wenn du aufgeben willst, denk daran warum du angefangen hast!

Wenn du aufgeben willst, denk daran warum du angefangen hast!

Nadine Hauptmann:

“Wenn du aufgeben willst, denk daran warum du angefangen hast!”

2014 habe ich das erste Mal von Vibono gehört. Meine Mama ist im Internet auf die Seite gestoßen und erzählte mir davon. Mit anfänglicher Skepsis begann ich zu lesen und startete 2015 in eine für mich sehr neue und spannende Welt. 2016 war ein Jahr, welches für mich mit vielen Rückschlägen und Aufgaben des Lebens bestückt war. Leider litt nicht nur meine Seele sondern auch mein Gefühl für mich selbst darunter.

2017 sollte mein Jahr werden. Im Januar startete ich mit meinem Höchstgewicht von 100,3 kg bei einer Größe von 1,76 m. Zu meinem Geburtstag im August wollte ich endlich die 7 vorne sehen und tatsächlich: An meinem Geburtstag zeigte die Waage 79,5 kg! Nun bin ich fast am Ziel, mit einer Abnahme von 25 kg und einem Gewicht um die 75 kg fühle ich mich wieder wohl und bin schon etwas selbstverliebt wenn ich am Spiegel vorbei gehe. Vibono ist für mich aber schon lange nicht mehr nur eine Ernährungsumstellung, sondern auch ein neues Gefühl und ein Weg zu mir selbst.

Früher habe ich gelacht über Menschen die alte Sachen aufgehoben und gesagt haben, dass sie sicher irgendwann wieder hereinpassen. HEUTE kann ich stolz sagen ich bin ein Teil von ihnen 🙂

Oft wurde ich auch belächelt bei meinen Portionen oder auch den Gerichten, welche ich gekocht habe. Niemand konnte verstehen – und das kann ich eigentlich niemandem übel nehmen, ich habe es vor Vibono auch nicht verstanden – dass der Schlüssel zum Glück nur aus einer ausgewogenen Ernährung und einer Portion Sport besteht.

Danke an Vibono und das ganze Team! Mit euch kann es einfach jeder schaffen. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach, gesund und lecker ist!

 

Wenn du aufgeben willst, denk daran warum du angefangen hast!

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Einfach Newsletter abonnieren!
NEWSLETTER ABONNIEREN
  • Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen – du siehst toll aus!

    Mia - Antworten

  • Wow! Super! Danke fürs Teilen mit uns Teilnehmern! Und die Überschrift sollte man beherzigen…auch ich

    Karin - Antworten

  • Du siehst toll aus, herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

    Jana Barthel - Antworten

  • Respekt

    Karsten - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.