Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Ich halte meinen Erfolg jetzt seit 3 Jahren!

Anita Beiske:

Hallo Ihr Lieben,

da hier nach dem Jahreswechsel mal wieder sehr viel Wirbel herrscht, viele Neue, viele Wiedereinsteiger, dachte ich, ich komme mal aus meinem Versteck und verteile ne Runde Motivation. (Ok ich liege mit Bronchitis flach und habe auch etwas Langeweile).

Ich bin seit Okt. 2013 dabei. Anfang 2014 hatte ich mein Ziel erreicht. Ich hatte 15 kg geschmissen und nun hieß es halten. Für mich ist Sport auch ein ganz wichtiger Bestandteil. Ich habe schon immer gern Sport gemacht, gekoppelt mit Vibono habe ich nun endlich den für mich perfekten Lebensstil gefunden. Was gefährlich werden kann, wenn man viel Sport macht, dass man ja auch etwas mehr darf. Und das gönnt man sich dann auch.

Ich habe es zwar geschafft, mein Gewicht immer zu halten, aber ich hatte natürlich immer meine Energiebilanz im Auge. Das gefährliche daran ist einfach, dass die Gefahr, wieder in alte Muster zu verfallen, recht groß ist. Von daher bin ich auch froh, Teil der Vibono-Gruppe zu sein. Man wird immer wieder erinnert und motiviert.

Als ich zwischendurch mal wieder ein Update brauchte, habe ich mir das Hörbuch noch mal geholt und auf'm Arbeitsweg gehört. Ich denke, immer wieder im Thema zu bleiben, kann nicht schaden. Früher war ich jahrelang leidenschaftlich gerne im Fitnessstudio bei meinen Lieblingskursen. Da ich mich dann beruflich verändert habe und das Fitnessstudio nicht mehr machbar war, habe ich mit dem Laufen angefangen. Es musste was her, was ich mir genau so einteilen kann, wie ich will.

Also alle, die vielleicht etwas länger Stillstand hatten, lasst Euch nicht entmutigen und vergleicht Euch nicht mit anderen. Liebe neue Viboner, Ihr habt hier so viele tolle Erfolgsgeschichten zu finden, wenn die nicht Beweis genug sind, das es geht und zwar dauerhaft, dann weiß ich es auch nicht. Es liegt an einem jeden selbst.

Ich wünsche allen viel Erfolg, ihre Ziele zu erreichen, wo auch immer diese liegen mögen. So genug Text…

Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße.
Anita

 

Wow...Herzlichen Glückwunsch...toller Beitrag.

Nadine Witte - 10. März 2017

Ich bin Neueinsteiger seit Januar - habe mit Vibono 6 Kilo abgenommen! Hurra...

Wirbelwind - 10. März 2017

Ich bin auch erst seit Januar dabei, sind bisher 4 kg. Geht langsam aber immerhin. Ich bleib auf jeden Fall dabei

Roseli Franz - 14. März 2017

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.