Ich wusste, damit schaffe ich es!

Ich wusste, damit schaffe ich es!

Dorit Ulott:

Hallo!

Eine liebe Freundin hat mir von Vibono erzählt und ich hab mich eingelesen. Ich wusste, damit schaffe ich es, schließlich darf ich hier meine geliebten Kartoffeln essen – also kein Verzicht. Nach ca. einem Monat ging es vor ziemlich genau einem Jahr los mit Vibono. Seitdem sind nach und nach 26 kg gepurzelt und der Trend ist immer noch leicht abwärts.

Nach 18 kg, die ich allein mit der Ernährungsumstellung abgenommen habe, wollte ich mich plötzlich bewegen, und so bin ich seit 6 Monaten sportlich sehr aktiv. Ein tolles neues Lebensgefühl!

DANKE an Andreas Schweinbenz, die Admins dieser Gruppe und an alle Gruppenmitglieder, die immer schnell einen Rat wussten!!

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Ich wusste, damit schaffe ich es!

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Einfach Newsletter abonnieren!
NEWSLETTER ABONNIEREN

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, Du siehst echt toll aus!
Ich drück Dir die Daumen für Deinen weiteren Weg.
Alles Liebe,
Jana

Jana B. -

Toll! Ich habe am 7. und 8.10. die beiden Umstellungstage gemacht und hoffe ich schaffe es auch wie Du.

Brigitte Rademacher -

Das hast Du Klasse gemacht! Meinen Glückwunsch!

Heike Hupkau -

Moin Dorit,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich freu mich total für dich. Die liebe Freundin kenn‘ ich auch

Jeannettsche -

toll.

Anonym -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.