Nudeln mit Gemüsesauce

Nudeln mit Gemüsesauce

Nudeln mit Gemüsesauce

Bei Nudeln ist die Sauce entscheidend!

Im Supermarkt beim Einkaufen gestern ist mir aufgefallen, dass bei vielen Hamsterkäufen wegen des Corona-Virues u.a. Nudeln sehr gefragt sind. Damit die nicht unerwünschte Nebenwirkungen auf die Figur haben, sind hier einige Nudelrezepte mit leckerer Gemüsesauce:

NUDELPFANNE MIT ZUCCHINI

Zucchini und Cocktail-Tomaten sind perfekte Schlankmacher.

 

KÜRBISGULASCH

Butternusskürbis lässt sich auch sehr gut lagern.

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Rezepte, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

 

NEU: SPAGHETTI ALLE VONGOLE

Wer in Italien in Quarantäne leben muss, aber irgendwie an Miesmuscheln ran kommt, kann sich den Tag damit verschönern.

 

SCHNELLER NUDELAUFLAUF

Ein Auflauf für Faulpelze. Während er im Ofen gart, kannst du dich bewegen.

KOMMENTAR ZU DIESEM REZEPT

“Sehr sehr lecker, wird öfters gemacht, danke, geht wirklich schnell!!!”

 

VOLLKORN-PENNE MIT PAPRIKASAUCE

Paprika enthält sehr viel Vitamin C. Das kann das Immunsystem gerade gut gebrauchen.

 

SPARGEL-CARBONARA

Für den Fall, dass sich die Corona-Krise bis April hinzieht.

KOMMENTAR ZU DIESEM REZEPT

“Mein Gott, war das ein feines und leckeres Gericht! Das wird es auf jeden Fall noch einmal geben. Wir haben über das servierte Essen noch frisch gemahlenen Pfeffer gegeben. Nächstes Mal werden wir in die Eier/Sahne noch einen Spritzer Zitrone geben. 5 ⭐️”

 

BÄRLAUCHPASTA IT PINIENKERNEN

Sobald es Bärlauch gibt, eine wahnsinnig leckere Option.

 

PASTA MIT GEBACKENEM MOZZARELLA-GEMÜSE

Bei Zugang zu frischen Gemüse ein köstliches Rezept.

 

ENERGIEDICHTE E-BOOK

Viele weitere Rezepte findest du im E-Book “Mit Nudeln abnehmen”:

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.