Gemüse-Puffer und Bratlinge

Gemüse-Puffer und Bratlinge

Gemüse-Puffer und Bratlinge

Vegetarische Alternativen zu Frikadellen, Buletten, Fleischpflanzerl!

In der Pfanne Gebratenes schmeckt vielen einfach. Doch muss es kein Fleisch sein. Diese Gemüse-Puffer und -Bratlinge sind herrlich schmeckende Alternativen:

KARTOFFELPUFFER

Gelingen immer und schmecken herzhaft und süß.

 

KÜRBIS-CURRY-PUFFER

Schnell und einfach, aber ein Geschmackswunder.

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Rezepte, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

NEU: OFEN-KARTOFFEL-MÖHREN-PUFFER

Schnell und fettarm zubereitet mit vielen gesunden Zutaten!

 

BROKKOLI-KAROTTEN-TALER

Perfekt als Hauptgericht, Beilage oder zum Mitnehmen.

 

KÜRBISBRATLINGE MIT SENF-DIP

Passen zu vielen anderen Gemüsesorten und schmecken erfrischend leicht durch den Dip.

KOMMENTAR ZU DIESEM REZEPT

„Wieder einmal ein großes Dankeschön, für dieses super Rezept.“

 

RADIESCHEN-REIBEKUCHEN

Gesund, frisch und abnehmtauglich. Besser geht fast nicht.

KOMMENTAR ZU DIESEM REZEPT

„Ihr Lieben was für ein leckeres Gericht. Wirklich sehr lecker und schnell gemacht.“

 

KLOSSTEIGBRATLINGE MIT BÄRLAUCH

Vibonisches Fast-Food, weil’s so schnell zubereitet ist und doch abnehmtauglich.

 

KÜRBIS-RÖSTI

Rösti müssen nicht immer aus Kartoffeln gemacht sein. Auch Kürbis eignet sich bestens.

 

ENERGIEDICHTE E-BOOK

Viel mehr zur Energiedichte findest du in diesem E-Book:

 

HEIDI STAUFFER:

„Ich bin seit März dabei, habe bis August 12 kg abgenommen und halte mein Wunschgewicht seither plus/minus 1–2 kg. Nach den Festtagen habe ich wieder 2 Umstellungstage gemacht und schwups war alles wieder im grünen Bereich. Ich bin so froh über Vibono. Nachdem ich mit meinen bald siebzig Jahren unzählige Diäten und Jo-Jos durchgemacht habe bin ich bei meiner perfekten Ernährung angekommen. Nun genieße ich Vibono nach dem Motto: lieber spät als nie.“

Komplett-Paket buchen

 

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Hallo liebes Vibono-Team,
    meine Frage heute: Gibt es bei Vib. Rezepte für nur eine Person?????
    Danke im Voraus für die Antwort
    Brigitte Hartwig

    Brigitte Hartwig - Antworten

    • Die Rezepte für Shakes und Pfannkuchen sind oft nur für eine Portion. Ansonsten sind die Rezepte für 2 oder 4 Portionen ausgelegt. Aber man kann ja – gerade wenn man nur für eine Person kocht – sehr gut die doppelte Menge kochen und die zweite Portion im Kühlschrank lagern oder einfrieren. Das spart Zeit und Geld! Ansonsten einfach die Zutatenmengen entsprechend teilen 😉

      Vibono - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.