Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Haferflocken mit Erdbeeren

Sehr gesund, saulecker und lange sattmachend!

Zutaten für 1 Person

150 g Naturjoghurt
30 g Haferflocken
100 ml Milch
100 g Erdbeeren
20 g Leinsamen
20 g Walnüsse
20 g Sonnenblumenkerne

Zubereitung

Naturjoghurt, Haferflocken und Milch verrühren. Nüsse, Kerne und Samen darüberstreuen und die gewaschenen und geviertelten Erdberen darüber verteilen.

Energiedichte: 1,4 kcal/g 

ED_Haferflocken-mit-Joghurt-und-Saaten

Als Favorit speichern

Bitte melde dich an, um Favoriten zu speichern.

Guten Morgen, hört sich lecker an! Aber ich reagiere leider allergisch auf Haferflocken. Was könnte ich den mal als Alternative probieren?
Schönen Tag!

Heidi - 2. Juli 2016

Anderes Getreide, auf das du nicht allergisch reagierst.

Vibono

Zur Zeit mein Lieblingsfrühstück..

Waltraud Fuchs - 2. Juli 2016

und anstelle von den nüssen

claudia - 16. Juli 2016

Weglassen oder durch etwas ersetzen, was dir schmeckt. Wenn die Menge gleich bleibt, sinkt, die ED des Müslis etwas, weil die Nüsse eine hohe ED haben.

Vibono

Super lecker. Habe es auch mal mit Blaubeeren/Heidelbeeren gemacht. Auch sehr zu empfehlen.

Manja Buhr - 3. August 2016

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.