Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Schinken, harmonischer Spargelbegleiter Nr. 2

Aufpassen! Nicht jeder Schinken ist gleich gut!

Gekochter Schinken ist ein häufiger Partner an der Seite von weißem Spargel. Da er selbst nur eine Energiedichte von 1,1 kcal/g hat, ist er eine Beilage mit der sich gut abnehmen lässt.

Zur grünen Sorte passt roher Schinken, v.a. Parmaschinken aber auch Schwarzwälder Schinken  sehr gut. Allerdings ist, auch bei magerer Qualität, die Energiedichte höher (ca. 2,4 kcal/g ).

Übrigens kann man hier die Vibono Energiedichte-Tabelle kostenlos herunterladen.
Als Favorit speichern

Bitte melde dich an, um Favoriten zu speichern.

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.