Abnehmen mit Coaching und Rezepten

Abnehmen mit Coaching und Rezepten

Willkommen bei Vibono!

Das erwartet dich:

  • Ein Konzept, das du durchhältst
  • Leckere Rezepte
  • Tipps & Tricks, die wirklich helfen
  • Köstliche Shakes (kann, muss nicht)
  • Ein extrem gutes Lebensgefühl

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Wie viel Energiedichte darf ich am Tag zu mir nehmen?

Nadine Tottleben -

    Die Frage kann man nicht mit einem Satz beantworten, sorry. Am besten zum Coaching anmelden, da erfährst du alles was wichtig ist, um das Konzept der ED zu verinnerlichen. 

    Vibono -

Irgendwie ist meine Frage nicht mit angezeigt worden. Wie komme ich in die Facebookgruppe. Es klappt nicht obwohl ich angemeldet bin.

Tamara Krüppel -

    Deine Anmeldung bei MyVibono hat nichts mit der FB-Gruppe zu tun. Wie du dort Mitglied wirst, kannst du hier  nachlesen.

    Vibono -

Hallo,Eine Nachbarin hat mir Vibono empfohlen und ich muss sagen, ich bin total begeistert

Tamara Krüppel -

    Das freut uns sehr! Dann viel Spaß und Erfolg bei uns 🙂 

    Vibono -

Wie sieht es aus mit zb Froop Joghurt zum Frühstück geht das?

Sandra Lynen -

    Besser nicht. Wir empfehlen, Fertigprodukte wie Fruchtjoghurt zu meiden. Diese Produkte enthalten sehr viel Zucker: Die Sorte Himbeere z. B. enthält in einem Becher mit 150 Gramm über 22 Gramm Zucker! Und auch wenn einiges davon Fruchtzucker ist (der muss auch als Zucker deklariert werden), ist die Menge an Fruchtzucker bei der Himbeere ja sehr überschaubar. Bedeutet: Du isst mit einem Becher bereits 2/3 der Tagesempfehlung an Zucker!
    VIEL besser: Naturjoghurt, frisches Obst oder Tk-Obst unterrühren, dazu ein paar Nüsse oder Kerne: Perfekt.

    Vibono -

Guten Morgen,

wie halte ich mein Gewicht, wenn ich nicht mehr abnehmen will.

Marion Arndt -

    Wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, ist normalerwiese durch die Ernährungsumstellung die vibonische Ernährung selbstverständlich geworden. Und dabei bleibst du auch: 3 x täglich ausgewogen, gesund und frisch essen. Um nicht weiter abzunehmen, erhöhst du lediglich die ED deiner Mahlzeiten ein wenig, also etwas mehr komplexe KH, ein paar Nüsse ins Müsli, oder ein Schuss mehr Olivenöl über den Salat. Das ist es schon 😉 

    Vibono -

Hallo,
wie lange muss ich die Umstellungstage einhalten.

Marion Arndt -

    Wir empfehlen zwei Tage, wenn du sehr viele zuckerhaltige Lebensmittel und einfache Kohlenhydrate isst auch gerne drei. Melde dich doch einfach zu unserem kostenlosen Coaching an, dort bekommst du 20 Tage lang alle Infos und Tipps die du brauchst um erfolgreich mit Vibono abzunehmen. 

    Vibono -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.