Aktivitäten protokollieren

Aktivitäten protokollieren

Aktivitäten protokollieren

Sport-Protokoll in “MyVibono”

Im MyVibono-Bereich gibt es das Sport-Tagebuch. Kennst du das schon?

Unter „Mein Sport“ kannst du in der Vibono-App oder am PC im Browser in dieses Tagebuch eingeben, wann du wie aktiv warst. So behältst du den Überblick über deine Aktivitäten, auch wenn die Tage nur so verfliegen.

Das Fähnchen oben rechts signalisiert dir, wie erfolgreich du dich im aktuellen Monat gegen deinen inneren Schweinehund durchgesetzt hast: Es ist grün, wenn du an mindestens vier von zehn Tagen dieses Monats aktiv warst. Hast du es in zehn Tagen nur zwei- oder dreimal geschafft, dich zu bewegen, ist es orange. Rot bedeutet, dass du es in zehn Tagen des aktuellen Monat maximal einmal geschafft hast, einen Eintrag machen zu dürfen. Das soll dich ermahnen, dich wieder einmal aufzuraffen.

Wichtiger als die gelaufenen Kilometer oder die Hüpfer auf dem Trampolin ist, dass du dich regelmäßig bewegst. Deswegen werden deine aktiven Stunden und die zurückgelegten Kilometer in der Sport-Zusammenfassung zwar angezeigt, aber das Fähnchen, also der Motivations-Index, bestimmt seine Farbe nach der Häufigkeit deiner Aktivitäten.

Tipp: Zeige deinem Schweinehund täglich in der Vibono-App dein Sport-Tagebuch. Diskussionen kommen so gar nicht erst auf! Oder du belohnst dich selbst beim Shopping, wenn du den Monat mit einem grünen Fähnchen beendet hast!

ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG LEICHT GEMACHT

Abnehmen durch dauerhafte Ernährungsumstellung! Werde auch Vibono-Mitglied und profitiere von Hunderten Rezepten u. Tipps, 20 E-Books, der Vibono Coaching-Gruppe u.v.m.!

ANGEBOT: Das Rezepte-Paket und das Komplett-Paket gibt's aktuell 30% günstiger!

ZUR PREISÜBERSICHT...

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.