Aufgabe 2

Aufgabe 2

Die Energiedichte bewirkt etwas Verblüffendes: Wenn man sich mit “grüner” Energiedichte satt isst, nimmt man automatisch ab.

Lies als 2. Aufgabe nach, wieso das so ist!

Und wenn du gerade entspannt – und nach den Umstellungstagen hoffentlich ohne Verlangen nach Süßem – auf dem …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Kann ich den Umstellungstag/e wiederholen?
Da ich nach dem ersten mal etwas Ruhe hatte nach Süßem aber jetzt der Kampf wieder losgeht

Ina Blume -

    Ja, kannst du. Gerade wenn die Lust auf Süßes wieder losgeht, macht es Sinn die UTs zu wiederholen.

    Vibono -

Hallo, als Neuling der seine Umstellung plant, brennt mir folgende Frage au den Nägeln: Ist eine Umstellung um die Insulinspwicher zu leeren sinnvoll, wenn ich zu Unterzuckerung neige Sinn? Da ich Mittwoch beginnen möchte, freue ich mich auf eune Antwort. LG

Anngret Krause -

    Am besten sprichst du dich dazu mit deinem Arzt ab.

    Vibono -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.