Alles Kopfsache

Alles Kopfsache

Abnehmen: Alles Kopfsache

Die richtige Einstellung zum Abnehmen finden!

Wieso tun sich manche beim Abnehmen so viel leichter als andere? Es liegt an der Einstellung!

Wer bereit ist, sich und sein Verhalten zu ändern, hat viel eher Erfolg als jene, die beim ersten Widerstand aufgeben und die Schuld woanders suchen. Letztere sagen: “Ich kann das nicht!” Ersters sagen: “Ich kann das noch nicht!” und bleiben dran, bis sie es können.

In diesem Abnehm-Kurs zeigen wir, wie man die richtige Einstellung findet.

Die Einstellung macht den Unterschied!

Menschen mit Growth Mindset glauben daran, alles schaffen zu können. Menschen mit fixed Mindset beklagen die Umstände.

Den Weg zum Growth Mindet erklären wir in diesem Abnehm-Kurs!

Um die Lektionen dieses Kurses sehen zu können, brauchst du das Komplett-Paket!

 

MITMACHEN: SO GEHT'S

Dieser Kurs ist Teil unseres Abnehm-Coachings. Darin lernt man, wie man ohne Diät und Jojo-Effekt abnimmt, weil man seine Ernährung dauerhaft (!) umstellt.

Mitmachen kann man kostenlos. Allerdings sind etliche Inhalte exklusiv für Vibono-Mitglieder mit entsprechender Mitgliedschaft:

Du kannst zunächst kostenlos reinschnuppern, um dir ein Bild davon zu machen, was wir bieten. Das Rezepte-Paket kannst du in den ersten 90 Tagen ins Komplett-Paket umwandeln.

 

SCHRITT-FÜR-SCHRITT-ANLEITUNG

Dieser Kurs ist einer von Dutzenden Abnehm-Kursen. Darin erklären wir Schritt für Schritt, wie man seine Ernährung umstellt, um mit Genuss sein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten.

MENTAL STÄRKER WERDEN!

Willst du leichter durchhalten und mit Rückschlägen besser klar kommen? Dann ist unser aktueller Kurs "Alles Kopfsache" der richtig für dich!

 

GRUNDLAGEN-KURS

Für den einfachen Einstieg gibt es unseren Grundlagen-Kurs!

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.