Den neuen Lebensstil feiern!

Den neuen Lebensstil feiern!

Mein Tipp: Feiert den Einstieg in euer neues, genussvolles, gesundes Leben mit einem schönen Restaurantbesuch!

Gönnt euch ein tolles, aber natürlich abnehmtaugliches Abendessen. Ein gutes Stück Fleisch oder Fisch mit gedünstetem Gemüse zum Beispiel ist perfekt. Vegetarier wählen natürlich etwas fleischloses dazu. Als Vorspeise genehmigt euch einen schönen Salat (ohne Brot), zum Dessert darf’s etwas Käse sein. Zum …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Sandra, hier findest du viele: http://www.vibono.de/rezepte/category/fruehstuecksrezepte/

Vibono -

Habt Ihr mir ein paar Tips was man an den Umstellungstagen zum Morgenesse isst?

sandra -

Hallo zusammen. Am 14.12.13 hat es klick gemacht bei mir. Eigentlich wollte ich warten, bis das Abnehm-Coaching anfängt, doch dann fing ich einfach an. Seit dem habe ich 4 kg abgenommen und nehme jetzt am Coaching teil. Um alles zu dokumentieren, schreibe ich ein Abnehm-Tagebuch. Leider steht seit 3 Tagen mein Gewicht. Ich hoffe, es geht bald weiter. Motiviert bin ich immer noch und lasse mich auch nicht entmutigen. Ich hoffe, dass ich mein Abnehm-Tagebuch in einem Jahr mit 70 kg abschließen kann. Wenn das der Fall ist, werde ich eine Seite bei Facebook eröffnen, vor man alles nachlesen kann.

Sonja -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.