Die Umstellungstage unbedingt durchziehen!

Die Umstellungstage unbedingt durchziehen!

Zwei Tage ohne Kohlenhydrate können ganz schön hart sein. Manche empfinden echte Entzugserscheinungen. Das ist dann ein untrügliches Zeichen für eine “Zuckersucht“.

Gerade wenn es besonders schwerfällt, ist es wichtig, durchzuhalten. Nur so hat man eine Chance, vom Zucker loszukommen. Glücklicherweise …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Ich bin es gewohnt, morgens Obst zu essen. Ein Shake morgens an den Umstellungen war eine prima Alternative.

Eva -

Umstellungstage sind heute vorbei und die Waage zeigt -1,9 kg. Hat sich gelohnt und ging erstaunlich gut ohne Probleme.

Simone Sloboda -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.