Die Umstellungstage unbedingt durchziehen!

Die Umstellungstage unbedingt durchziehen!

Zwei Tage ohne Kohlenhydrate können ganz schön hart sein. Manche empfinden echte Entzugserscheinungen. Das ist dann ein untrügliches Zeichen für eine “Zuckersucht“.

Gerade wenn es besonders schwerfällt, ist es wichtig, durchzuhalten. Nur so hat man eine Chance, vom Zucker loszukommen. Glücklicherweise …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Ich bin es gewohnt, morgens Obst zu essen. Ein Shake morgens an den Umstellungen war eine prima Alternative.

    Eva - Antworten

  • Umstellungstage sind heute vorbei und die Waage zeigt -1,9 kg. Hat sich gelohnt und ging erstaunlich gut ohne Probleme.

    Simone Sloboda - Antworten